Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor

Diskutiere Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR.Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Das ist der einzige...

  1. #1 verdrahter2, 17.04.2015
    verdrahter2

    verdrahter2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR.Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Das ist der einzige Mangel im HU-Bericht, der aber auch zu keiner neuen Plakette führt. Deshalb suche ich händeringend einen guten "gebrauchten" Scheinwerfer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich habe diese zwei hier im Lager, allerdings wohl ohne LWR:

    81110-1A810 Corolla Scheinwerfer rechts komplett AE95,CE90,EE90,AE92..SED,WG..GL,GLi,SR5,STD,XL,XLi 5.87-6.92 1 30 €
    81130-1E120 Corolla Scheinwerfer rechts komplett AE95,AE92,CE90,EE90..WG,LB..Halogen White (DSL,EFi) 8.89-8.95 1 30 €

    Ich müsste sie anschauen und fotografieren wenn sie ev.LWR hätten.

    Gruss Urs
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab da glaube noch welche da
     
  5. #4 verdrahter2, 18.04.2015
    verdrahter2

    verdrahter2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten quo und backi.
    Backi, kannst Du mir bitte ein Bild von dem Scheinwerfer schicken. Und ich benötige auf jeden Fall den Stellmotor für die LWR mit bei.
    Gruß Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...