Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor

Diskutiere Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR.Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Das ist der einzige...

  1. #1 verdrahter2, 17.04.2015
    verdrahter2

    verdrahter2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR.Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Das ist der einzige Mangel im HU-Bericht, der aber auch zu keiner neuen Plakette führt. Deshalb suche ich händeringend einen guten "gebrauchten" Scheinwerfer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich habe diese zwei hier im Lager, allerdings wohl ohne LWR:

    81110-1A810 Corolla Scheinwerfer rechts komplett AE95,CE90,EE90,AE92..SED,WG..GL,GLi,SR5,STD,XL,XLi 5.87-6.92 1 30 €
    81130-1E120 Corolla Scheinwerfer rechts komplett AE95,AE92,CE90,EE90..WG,LB..Halogen White (DSL,EFi) 8.89-8.95 1 30 €

    Ich müsste sie anschauen und fotografieren wenn sie ev.LWR hätten.

    Gruss Urs
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab da glaube noch welche da
     
  5. #4 verdrahter2, 18.04.2015
    verdrahter2

    verdrahter2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten quo und backi.
    Backi, kannst Du mir bitte ein Bild von dem Scheinwerfer schicken. Und ich benötige auf jeden Fall den Stellmotor für die LWR mit bei.
    Gruß Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit LWR und Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...