Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR

Diskutiere Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin noch immer auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR-Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Auch diesmal...

1. #1 verdrahter2, 30.07.2019
    verdrahter2

verdrahter2 Grünschnabel

Hallo,
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR-Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Auch diesmal steht eine nicht funktionierende LWR als Mangel im HU-Bericht, der aber auch zu keiner neuen Plakette führt. Deshalb suche ich händeringend einen guten "gebrauchten" Scheinwerfer. Die Original-Teilenummer soll 81130-1E120 sein. Aus dem Scheinwerfer müsste ein Kabel plus Stecker rausschauen.
    Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Thema:

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007: Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem. Das Problem steht auch...
  3. Unterboden Motorschutz rechts

Unterboden Motorschutz rechts: Hallo, ich suche für mein Toyota Starlet p7 Bauj. 1985 das rechte Motorraumabdeckteil unten, freue mit über ein Angebot!
  4. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  5. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden