Corolla Liftback E11 leuchtet Motorwarnleuchte und er ruckelt...und hat keine Kraft..

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Martin55, 21.05.2006.

  1. #1 Martin55, 21.05.2006
    Martin55

    Martin55 Guest

    Bitte um Hilfe.
    Egal mit welchem Gang oder mit welcher Geschwindigkeit gefahren wird;beschleunigt der Wagen nicht mehr(hat keine Kraft,kommt einem vor das das Auto nur 30PS statt 100PS hat )Und bei einer Ampel
    geht die Drehzahl derart in den Keller,dass der Motor abstirbt....
    Die Werkstätte findet nichts.Wie gesagt die Motorwarnleuchte leuchtet und
    er ruckelt beim fahren......Kerzen sind neu.....
    Aber die Motorwarnleuchte geht nicht mehr aus...war vor einem Monat erst beim Service....ca.90000km drauf....
    Baujahr 2000.
    Kann wer helfen?
    Danke Martin:))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 140Horsepower, 21.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla Liftback E11 leuchtet Motorwarnleuchte und er ruckelt...

    Toyota Werkstatt nichts gefunden ???
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla Liftback E11 leuchtet Motorwarnleuchte und er ruckelt...

    wie die werkstatt findet nichts??? hinterhofwerkstatt?

    wenn net, stell mal den fehlercode hier rein! sonst wird dir auch kaum einer helfen können

    mfg
     
  5. #4 Martin55, 21.05.2006
    Martin55

    Martin55 Guest

    Hallo:)
    Die Werkstatt ist eine Toyota Werkstatt.... :rolleyes:
    Die hat die Zündkerzen getauscht;dann gings einigemassen;aber jetzt ruckelt er wieder.....Kann doch nicht alle 3 Wochen die Kerzen tauschen....
    Er hat den Motor auch ausgelesen,und da passt angeblich alles.... ?(
    Stelle ihn morgen nochmals hin,und er soll mir den Fehlercode aufschreiben und ich poste ihn dann;vielleicht weis wer mehr bescheid als diese Werkstatt...
    Problem:Lebe am Land und da gibts keine grosse Werkstätten wie in der Stadt..
    Grüsse Martin ;)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn am motor alles passen würde, dann würde ja nicht die fehlerlampe leuchten,oder? ;)

    und das mit dem land, das hat echt rein gar nichts zu sagen.. werkstatt ist werkstatt (mal besser, mal schlechter)aber dennoch sollte jede in der lage sein, aus den fehlercode sagen zu könne, wo der fehler liegt... wenn nicht, würde ich mri gedanken über die werksattt machen, bzw als deren chef über das personal

    Mfg
     
  7. #6 Japanfanatic, 21.05.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Die Werkstatt findet nichts :rolleyes: Das klingt so als ob der Motor im Notlauf-Modus läuft, sag denen mal explizit die sollen Luftmassenmesser, Lambda-Sonde etc. überprüfen :( Oder geh besser gleich zu einer anderen Werkstatt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    wechsle erstmal die Werkstatt. Wenn die Motorkontroll-Leuchte brennt und so wie es aussieht der Motor auch noch im Notprogramm fährt ist auf alle Fälle ein Fehlercode hinterlegt. Mit diesem Code kann man den defekt dann relativ schnell finden.
     
  10. #8 Martin55, 21.05.2006
    Martin55

    Martin55 Guest

    Vielen Dank für Eure rasche Hilfe:)
    Werd mal morgen schauen was er zu disem neuen Problem sagt....
    Wenn er wieder meint es sei alles Ok dann wirds ne andere Werkstatt.....
    Danke nochmals :)
    Hab aber leider keine grosse Auswahl....Raum Eisenstadt..in Österreich(Burgenland)...da gibs nicht viel....
     
Thema: Corolla Liftback E11 leuchtet Motorwarnleuchte und er ruckelt...und hat keine Kraft..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe motorwarnleuchte kommt unregelmäßig beim corolla

    ,
  2. corolla e 11 motor leuchte

    ,
  3. toyota corolla e11 g6 motorkontroll leuchte

    ,
  4. corolla e11 motorkontroll leuchte sprit
Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback E11 leuchtet Motorwarnleuchte und er ruckelt...und hat keine Kraft.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...