Corolla Liftback e10 LS

Diskutiere Corolla Liftback e10 LS im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Wollte mal fragen wo bei einem Corolla e10 Liftback die LS leitungen für den rear bereich aufhören die vom radio vorne ab gehen mfg Bjoern

  1. #1 JohnnyWK, 17.01.2006
    JohnnyWK

    JohnnyWK Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wollte mal fragen wo bei einem Corolla e10 Liftback die LS leitungen für den rear bereich aufhören die vom radio vorne ab gehen

    mfg

    Bjoern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also meine hören bei der abdeckung unter dem Gurt auf vom Kofferraum ... also des Teil wo beim Corsa die bOxen sind drin musste halt Rückbank umklappen und dann kannst mit nem kleinen Schraubendreher anhebeln und dann zu dir hin rausziehen
     
Thema:

Corolla Liftback e10 LS

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback e10 LS - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...