Corolla Levin ;-) Amaturenbrett

Diskutiere Corolla Levin ;-) Amaturenbrett im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, noch mal ne Frage zum Levin. Ist das Amaturenbrett auch vom E11? Sieht mir nicht danach aus(Fotos reiche ich noch nach) Hab nämlich ein...

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo, noch mal ne Frage zum Levin.

Ist das Amaturenbrett auch vom E11? Sieht mir nicht danach aus(Fotos reiche ich noch nach)

Hab nämlich ein anderes Radio eingebaut,
    da das original nur Kasette hatte und das Radio nicht unsere Frequenzen empfängt :(

Nun war das original Radio größer als DIN-Größe (war ja klar), hab das neue Radio provisorisch befestigt.
    Allerdings ist nun viel Platz drum herum.
    Gibt es dafür eine Blende, hab keine Lust da was selber zu machen wenn es schon was fertiges gibt,
    ausserdem sieht es dann auch besser aus :]

Gruß
    Poepel, der noch einiges Fragen wird :D

2. Anzeige

3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    glaube nicht das da was finden wirst!

4. Alex

Alex Guest

Die Coupes hatten ein eigenes Amaturenbrett- daher sehen "unsere Versionen" ganz anders aus. Also gibt es auch keine Teile, die Du da übernehmen kannst.

Am besten ist, dass Du Dir ein Alublech mit den nötigen Abmaßen anfertigen lässt.

5. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Gut dann weiss ich bescheid.

Vielen Dank.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Levin ;-) Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Corolla Levin ;-) Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  2. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  3. Corolla E11 1,4VVTi in Teilen

Corolla E11 1,4VVTi in Teilen: Habe noch einen E11 zu stehen, eventuell benötigt ja jemand noch Teile: Das Auto ist Bj. 2000 und hat ca.218000km gelaufen. Motor wurde wohl mal...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  5. Stossdämpfer Corolla E12 Kombi

Stossdämpfer Corolla E12 Kombi: Hallo, wie bei einigen bekannt, ist mein Kombi tiefergelegt mit HR-Federn. Problem was die letzte Zeit aufgetaucht ist, der hängt so was von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden