Corolla-Lackierung!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11G6.de, 21.12.2005.

  1. #1 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Werde mein E11 demnächst "komplett" lackieren und bin, wie das meistens der fall ist, noch sehr unschlüssig was die Farbe angeht.
    Hab im moment schwarz-metallic drauf und hatte da an Bi-Color gedacht.Flipflop kommt garnicht in Frage>meine meinung nach nicht schön und außerdem wieder out. :D

    Falls es Bi-Color werden sollte dann mit der " alten" schwarzen Farbe integriert( sprich Dach und der Rest)
    Oder irgendwas anderes komplett neues... :]

    Bilder wären da sehr angebracht und bin für jede Idee zu haben

    Danke im Vorraus!

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mein Tuner is momentan einen alten Polo komplett neu zu lackieren. Erste Photoshops habe ich davon schon gesehen.

    Der Besitzer des Polos bekommt eine Two - Tone Lackierung mit geradem Übergang. ( also kein Zick zack und son Kram wie z.B. beim Lex von E11 Freak ( nix gegen dich , Geschmäcker sind verschieden )).

    Der obere teil des Wagen wird tiefschwarz und der untere Teil in nem Silber - Blau Effektlack.

    Von den Photoshops her sah es schon sehr sehr gut aus
     
  4. #3 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das sind ja auch so die standard dinger.so'n "ZickZack" denke ich mal auch net, weil das zum Corolla glaube ich net passen würde...
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    lass ihn doch schwarz und lass deine Alu`s lackieren.

    Das sieht doch auch nett aus
     
  6. #5 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    +++Kein Kommentar+++ :(
     
  7. #6 Royal-Flash, 21.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sprich doch rennjim mal an.... der hat sein Dach, Haube und Heckklappe im Originalschwarz belassen und die Front, Seiten und Heck in nem orange-gold-Ton lacken lassen. Sieht echt gut aus.
     
  8. #7 E11G6.de, 21.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wie schreibt man "rennjim"genau???finde ihn so net.
    Oder hast du zufällig bilder von dem AUto???
     
  9. Miro

    Miro Guest

    @ E11G6.de

    Was hälst du von Effektlackierung?

    Ich werde meinen E12 in Marmoreffekt lackieren lassen nächstes Jahr. Ist ne Neuheit aus den Staaten, hab ich mir von meinen Bruder sagen lassen. Der Effektlack wird auf den vogearbeiteten original Lack aufgetragen mit dem vorher ausgewählten Effektlack. z.B. Wurzelholz, Wassereffekt, Korkeneffekt, Sandeffekt usw.
    Mein Bruder ist Lackierer, deswegen lass ich das machen, denn dann kostets mich nur der Lack was.
     
  10. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs vielleicht mit ne Art Anthrazit ?? das wär für mich erste wahl... dann mit weissen felgen und du bis der king der straße :D
     
  11. #10 Christooo, 22.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht lachst du jetzt, aber du kannst dein e11 doch im fast and the furios style lacken. entweder lässt ihn oben schwarz und wirst nach unten orange, oder andersherum. würde aber den übergang fließend gestalten, das sieht gediegener aus.
     
  12. #11 security, 22.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    also mein e11 lifti ist ja silber das lasse ich auch mit drinn,aber die untere hälfte des wagens wird orangemetallic.meine haube ist ja in carbon optic.

    bei schwarz ist das so ne sache.das ist für mich ne tote farbe.aber am besten würde zu schwarz nen orange passen.
     
  13. #12 Paseofreak, 22.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn ich Leistung für meinen Paseo finde wird er etwa so aussehen, ansonsten muß der Lex dran glauben :D

    [​IMG]
     
  14. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Oben Schwarz lassen und unten eine dunkles Kandy Appel Red.

    Oder, wenn das Schwarz noch wirklich gut ist, roten (oder andere Farbe) Glitter effekt über lakieren und dann nochmal Klarlack.
    Wenn man es nicht übertreibt sieht das Schwarz mit den kleinen roten "metallic" Stückchen sehr edel ist.
     
  15. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    kuck ma auf ebay
    such nach flip flop lack kandy

    werden grad lackierungen versteigert,schaut ganz gut aus
    preis ist denk ich auch okay

    ich persönlich find halt nur diese grellen farben nich so toll
     
  16. #15 Authrion, 22.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @E11G6: hau mal ein paar bilder von deiner kiste raus...

    dann können wir mal was zusammenshoppen!

    greetz
     
  17. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    schwarz metalic als basis lack, dann n gang perlmutt, vielleicht lila, oder so.

    dann hast du nur n leichten "flipflop effekt". kannst es auch kombinieren mit ner anderen perlmuttfarbe.

    viel spaß beim überlegen
     
  18. #17 Royal-Flash, 22.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    silbern grundieren udn dann mit nem kräftigen Ton lasieren..... wirkt nicht so "standard" wie gewöhnliche Lacke, aber auch nicht so übertieben wie FlipFlop.....

    Da gibt es schöne Beispiele bei PimpmyRde... der Corolla mit dem Himbeerrot oder der Karren von dem Zauberer.
     
  19. #18 E11G6.de, 22.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal zwei Bilder zum shoppen reingestellt.
    Aber halt noch komplett standard, da ich nächste Woche erst anfange die Savageteile an die Verbreiterung anzupassen...


    klick
    klick

    Was sehr schön wäre wenn jemand sich vielleicht noch die Zeit nehmen könnte und dazu noch das Bodykit dranzubasteln... :] :] :]

    Mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der-alph, 22.12.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    links gehen nicht, du hast die upload seite verlinkt
     
  22. #20 E11G6.de, 22.12.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    komisch.wenn ich auf die links klicke sehe ich dann die Bilder was muss ich tun???
     
Thema:

Corolla-Lackierung!

Die Seite wird geladen...

Corolla-Lackierung! - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?