Corolla Kombi BJ 2003 E12T ZV Fernbedienung ohne Funktion
Diskutiere Corolla Kombi BJ 2003 E12T ZV Fernbedienung ohne Funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe besagten Corolla 1.6 VVTI geerbt (echt!). Das Auto lag 1,5 Jahr still, aber außer toter Batterie gab's eigentlich keine...
Thema:
Corolla Kombi BJ 2003 E12T ZV Fernbedienung ohne Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Corolla Kombi BJ 2003 E12T ZV Fernbedienung ohne Funktion - Ähnliche Themen
-
Corolla E9 Kombi Abdeckung der Heckklappe (Innenseite)
Corolla E9 Kombi Abdeckung der Heckklappe (Innenseite): Falls jemand sowas da hat bitte melden. -
Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut
Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs... -
Laderaumabdeckung Corolla E10 Kombi
Laderaumabdeckung Corolla E10 Kombi: Hallo zusammen, ich suche für den Corolla E10 Kombi eine unbeschädigte Laderaumabdeckung. Meine ist leider eingerissen. Wer noch eine rumliegen... -
Corolla E9 XLi Kombi, 138tkm, 1. Hand
Corolla E9 XLi Kombi, 138tkm, 1. Hand: Preis VB geht nicht, bitte schau mal in die Foren-Regeln. Entweder Preisvorstellung oder der Beitrag geht. Gerne PN an mich. -
Corolla E9 XLi Kombi, 138tkm, 1. Hand
Corolla E9 XLi Kombi, 138tkm, 1. Hand: Nach 29 Jahren in unserem Besitz muss der treue E9 leider einem etwas aktuelleren Modell weichen. Ich würde ihn gern vor der Verschrottung retten....