Corolla Kombi 4WD Quietschen

Diskutiere Corolla Kombi 4WD Quietschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe bei meinem Corolla Kombi 4WD, Baujahr 1996, folgendes Problem: Nach einer Fahrtstrecke von ca. 20-30 km beginnt im hinteren Antriebsbereich...

1. Gast

Gast Guest

Habe bei meinem Corolla Kombi 4WD, Baujahr 1996, folgendes Problem: Nach einer Fahrtstrecke von ca. 20-30 km beginnt im hinteren Antriebsbereich ein quietschendes Geräusch (ähnlich einem Vogelgezwitscher). Das Geräusch verschwindet wieder, wenn ich die Geschwindigkeit auf ca. 60-70 km/h reduziere bzw kommt bei entsprechend höherer Geschwindigkeit wieder. Wer kennt die Ursache für dieses Symptom?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Kombi 4WD Quietschen

Die Seite wird geladen...

Corolla Kombi 4WD Quietschen - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John