Corolla Kombi 4WD Quietschen

Diskutiere Corolla Kombi 4WD Quietschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe bei meinem Corolla Kombi 4WD, Baujahr 1996, folgendes Problem: Nach einer Fahrtstrecke von ca. 20-30 km beginnt im hinteren Antriebsbereich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe bei meinem Corolla Kombi 4WD, Baujahr 1996, folgendes Problem: Nach einer Fahrtstrecke von ca. 20-30 km beginnt im hinteren Antriebsbereich ein quietschendes Geräusch (ähnlich einem Vogelgezwitscher). Das Geräusch verschwindet wieder, wenn ich die Geschwindigkeit auf ca. 60-70 km/h reduziere bzw kommt bei entsprechend höherer Geschwindigkeit wieder. Wer kennt die Ursache für dieses Symptom?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Kombi 4WD Quietschen

Die Seite wird geladen...

Corolla Kombi 4WD Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.