Corolla KE70

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Dalat, 22.03.2010.

1. Dalat

Dalat Junior Mitglied

Hallo zusammen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer hinteren Stossstange für einen KE70 der 1. Serie.

Ebenfalls suche ich ich die dazugehörenden Ecken für hinten und vorne.
    Hat den wirklich niemand was brauchbares zuhause rumliegen?
    Ich wollte eigentlich den Alex anschreiben, da er mal erwähnt hatte, dass er irgendwo noch sowas haben könnte, aber offenbar ist er in diesem Forum nicht mehr aktiv.
    Also meine Bitte an alle, stöbert doch mal eure Teilelager, Garagen, Keller etc. durch und schaut nach, ob Ihr was passendes findet.

Schon mal besten Dank für Eure Hilfe.
    Role

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMTurbo, 23.03.2010
    HMTurbo

HMTurbo Mitglied

Habe ein neuen fuer €70, mgf, Flo

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    wären die nicht für den GT? die sind doch schwarz.

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich bin auch etwas erstaunt, daß seine Beiträge plötzlich alle "unregistriert" sind. Aber ich denke, es gibt ihn noch. Schau doch mal auf seine Seite:
    http://www.toyotaoldies.de/

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla KE70

Die Seite wird geladen...

Corolla KE70 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...