Corolla KE70 Limousine

Diskutiere Corolla KE70 Limousine im Oldies Forum im Bereich Toyota; Würd mich mal interessieren, ob noch irgendwo ein Corolla KE70 rumsteht? Zumindest hier in der Schweiz ist mir schon seit längerem keiner mehr...

  1. Dalat

    Dalat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich mal interessieren, ob noch irgendwo ein Corolla KE70 rumsteht? Zumindest hier in der Schweiz ist mir schon seit längerem keiner mehr begegnet. Sind wohl leider die meisten beim Exporthändler gelandet. Ob 2- oder 4türig, ich find die Karosserieform der Limousine einfach genial und es wär echt ne tolle Ergänzung zu meinem TE71.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Mir ist vor einem halben Jahr ein sehr guter 4-Door Sedan angeboten worden.

    Und vor einem kurz davor war längere Zeit ein TE71 Stufenheck (selten!!!) als Viertürer in Mobile.de drin.

    In Haolland wurde lange Zeit einer angeoten (zweitürer) und meines wissens auch nicht verfauft....

    Also die Limousinen tauchen in der Regel noch recht oft auf.
     
  4. #3 Celi GT, 28.09.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    So eine KE70 Limo war mein erstes Auto! Unkaputtbar!
    Ausgestattet mit Formuling Heckspoiler, schwingender Antenne und Lenkradfell. Ich habe es geliebt!!!!
    Hab leider keine Bilder mehr.
     
  5. Dalat

    Dalat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Unkaputtbar ist der Richtige Ausdruck.

    Ein Kumpel hatte vor Jahren so ein Auto. Was musste das arme Ding nicht alles über sich ergehen lassen. Hat aber nie gestreikt, bis dann der Rostfrass den Kampf gewann. Leider.

    Hab in der Schweiz schon recht lange keinen mehr im Angebot gesehen.

    Würd mich über ne PN freuen, wenn mal wieder irgendwo ein gesundes Exemplar auf dem Markt auftauchen sollte.

    Dank schon mal im voraus. :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla KE70 Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche toyota corolla ke70 in die schweiz

Die Seite wird geladen...

Corolla KE70 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...