Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von seblan, 19.01.2005.

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    ALEX HAU REIN :] :] :]

4. #3 Alien25, 19.01.2005
    Alien25

Alien25 Mitglied

Für das Alter auf jeden fall in einem Top Zustand, zumindest vom optischen her

5. Alex

Alex Guest

Hm..kein deutsches Auto, scheinbar...die hatten eigentlich Chromstoßstangen. Aber sonst wirklich schön und top im Zustand!

Aber für den Preis...

6. #5 Roderic McBrown, 19.01.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Geil !!

Rücklichter und Stoßstangen sehen wirklich nicht deutsch aus.
    Wir hatten mal ein etwas merkwürdiges Liftback, da waren auch etwas
    anere Rücklichter und Stanlichter dran, der Innenraum war auch etwas anders.
    Gabs bei den E7'ern auch ein FaceLift ?

Gruß

Rod

7. #6 Ando-Camry, 20.01.2005
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

@Alex

Was ist denn mit dem Preis? Ich finde das gar nicht zuviel... 1.5? Eins fünf ist doch nicht zuviel für den Zustand...

Mir gefällt der. Wär das nicht was für den PPP?

8. Alex

Alex Guest

@Rod: Rücklichter sind deutsch...die sehen anders aus, als beim Lifti. Die Stoßstangen habe ich so noch nie gesehen. In Holland gabs eine Limousine ohne Chromestoßstangen, das war aber das Mittelteil silberfarben lackiert.

Denke eher, dass die die Stoßstangen nachträglich seidenmatt schwarz lackiert haben.

So sieht der Facelift Lifti aus:
    [​IMG][​IMG]
    Geriffelte Rückleuchten, Mehrteilige Stoßstange mit Kunststoffecken, Glatte Front vorne, Innen feinmaschigere Lüftungsgitter und Economy-Zeigerinstrument.

@Ando: Ja, eigentlich ist der Preis o.k. Nur wird es für dieses Auto keinen Fan geben, leider. Und für mich einfach so hinzustellen isser zu teuer. Und ausserdem hasse ich silber!
    Pichert hat ja schon einen viertürigen Sedan in einer geilen Farbe: http://mitglied.lycos.de/toyotaoldies/museum/Pict0499.jpg

Währe eher was für unsere Glauchauer Sammler...dennn die haben nur zwei Lifti´s... Lazlo?

9. #8 Ando-Camry, 20.01.2005
    Ando-Camry

Ja aber der gelbe von dem PPP das ist ja ein viertürer...

Du magst kein Silber??? Ich finde gerade silber sieht bei älteren Autos gut aus, weil es die in sielber nicht so häufig gibt...

Also ich mag silber, allerdings nicht bei Mercedes, weil die alle silber sind...

Aber der Camry XV20, am besten noch das Facelift ab Baujahr 2000, sieht z.B. toll aus in Silber finde ich...

10. Alex

Alex Guest

Silber wirk immer edel. Silber betont auch immer konturen...selbst bei Autos, die keine haben. Haben deswegen so viele neue Autos silber als Farbe?

P.S. Den XV2# finde ich übrigens in WEISS(!!!) supergeil, aber ich war ja schon immer so ein wenig contra... ;)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ando-Camry, 21.01.2005
    Ando-Camry

Also ich mag weiss ja nicht so, allerdings sieht es bei dem XV20 gar nicht soooo schlecht aus, da geb ich Dir recht. Und zwar von hinten, weil dann die schmalen Rückleuchten so schön zur Geltung kommen. Beim Facelift wurden die ja etwas schräg nach unten verbreitert, was aber ich auch sehr gut gelungen finde :] :] :]

13. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Thema:

Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay...

Die Seite wird geladen...

Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay... - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...