Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay...

Diskutiere Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ... hab ich gerade zufällig gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18287&item=4521156248&rd=1 ein sehr schönes Auto.

  1. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    ALEX HAU REIN :] :] :]
     
  4. #3 Alien25, 19.01.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Für das Alter auf jeden fall in einem Top Zustand, zumindest vom optischen her
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Hm..kein deutsches Auto, scheinbar...die hatten eigentlich Chromstoßstangen. Aber sonst wirklich schön und top im Zustand!

    Aber für den Preis...
     
  6. #5 Roderic McBrown, 19.01.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Geil !!

    Rücklichter und Stoßstangen sehen wirklich nicht deutsch aus.
    Wir hatten mal ein etwas merkwürdiges Liftback, da waren auch etwas
    anere Rücklichter und Stanlichter dran, der Innenraum war auch etwas anders.
    Gabs bei den E7'ern auch ein FaceLift ?

    Gruß

    Rod
     
  7. #6 Ando-Camry, 20.01.2005
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @Alex

    Was ist denn mit dem Preis? Ich finde das gar nicht zuviel... 1.5? Eins fünf ist doch nicht zuviel für den Zustand...

    Mir gefällt der. Wär das nicht was für den PPP?
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @Rod: Rücklichter sind deutsch...die sehen anders aus, als beim Lifti. Die Stoßstangen habe ich so noch nie gesehen. In Holland gabs eine Limousine ohne Chromestoßstangen, das war aber das Mittelteil silberfarben lackiert.

    Denke eher, dass die die Stoßstangen nachträglich seidenmatt schwarz lackiert haben.

    So sieht der Facelift Lifti aus:
    [​IMG][​IMG]
    Geriffelte Rückleuchten, Mehrteilige Stoßstange mit Kunststoffecken, Glatte Front vorne, Innen feinmaschigere Lüftungsgitter und Economy-Zeigerinstrument.

    @Ando: Ja, eigentlich ist der Preis o.k. Nur wird es für dieses Auto keinen Fan geben, leider. Und für mich einfach so hinzustellen isser zu teuer. Und ausserdem hasse ich silber!
    Pichert hat ja schon einen viertürigen Sedan in einer geilen Farbe: http://mitglied.lycos.de/toyotaoldies/museum/Pict0499.jpg

    Währe eher was für unsere Glauchauer Sammler...dennn die haben nur zwei Lifti´s... Lazlo?
     
  9. #8 Ando-Camry, 20.01.2005
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der gelbe von dem PPP das ist ja ein viertürer...

    Du magst kein Silber??? Ich finde gerade silber sieht bei älteren Autos gut aus, weil es die in sielber nicht so häufig gibt...

    Also ich mag silber, allerdings nicht bei Mercedes, weil die alle silber sind...

    Aber der Camry XV20, am besten noch das Facelift ab Baujahr 2000, sieht z.B. toll aus in Silber finde ich...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Silber wirk immer edel. Silber betont auch immer konturen...selbst bei Autos, die keine haben. Haben deswegen so viele neue Autos silber als Farbe?

    P.S. Den XV2# finde ich übrigens in WEISS(!!!) supergeil, aber ich war ja schon immer so ein wenig contra... ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ando-Camry, 21.01.2005
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag weiss ja nicht so, allerdings sieht es bei dem XV20 gar nicht soooo schlecht aus, da geb ich Dir recht. Und zwar von hinten, weil dann die schmalen Rückleuchten so schön zur Geltung kommen. Beim Facelift wurden die ja etwas schräg nach unten verbreitert, was aber ich auch sehr gut gelungen finde :] :] :]
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay...

Die Seite wird geladen...

Corolla KE70 Limousine mit 36000km bei ebay... - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...