Corolla KE70 2tuer 1981

Diskutiere Corolla KE70 2tuer 1981 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Zu verkaufen, tauschen: Projekt rwd Corolla KE70 2tuer sedan, BJ. 1981 Ohne motor,nur chasis mit EU papiere Viele Teile dazu( innen, aussen)....

1. ke70

ke70 Grünschnabel

Zu verkaufen, tauschen:
    Projekt rwd Corolla KE70 2tuer sedan, BJ. 1981
    Ohne motor,nur chasis mit EU papiere
    Viele Teile dazu( innen, aussen). Auto is 90% komplett leider ohne motor und getriebe.

photos: japanimport@wp.pl

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla KE70 2tuer 1981. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla KE70 2tuer 1981

Die Seite wird geladen...

Corolla KE70 2tuer 1981 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  2. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  3. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  4. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  5. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden