Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu
Diskutiere Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
Thema:
Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu
Die Seite wird geladen...
-
Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu - Ähnliche Themen
-
Suche Corolla KE70
Suche Corolla KE70: Guten Tag, ich suche mit diesem Weg einen Toyota Corolla KE70 als mein erstes Projekt. Am liebsten einen 2-Türer, alles andere wäre aber auch... -
Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70
Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch... -
SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986
SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der... -
Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe
Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe: Ich biete hier mein alten Motor aus meinem Corolla an. Der Motor und das Getriebe haben noch keine 50000km runter. Wenn ihn einer haben will soll... -
Achslast Corolla KE70
Achslast Corolla KE70: Wie bekomme ich die Achslast von meinem Corolla raus? Ich habe nur ein Dänischen Fahrzeugschein und da steht es nicht drin.