Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

Diskutiere Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...

1. #1 CrownS6, 03.01.2018
    CrownS6

CrownS6 Mitglied

Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt.
    Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor.
    Km Stand 5 stellig 34500.
    Motor bekommt trotz neuer Spritpumpe noch keinen Sprit, deswegen ist es komplett optisch wie technisch ein Restaurationsobjekt.
    Dazu gibt es GT-Teile.
    2T-G, Zustand unbekannt, dreht, Spanner fehlt, mit fast allen Anbauteilen.
    T50 Getriebe, Zustand unbekannt.
    Vergaser vom 2T-G,
    Tacho vom GT mit Drehzahlmesser.
    Preisvorstellung fürs Forum:
    700 Euro
    Gruß, Janis

Preis: 700 Fix

Anhänge:

DaveBCorolla und sharingan gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

Die Seite wird geladen...

Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla KE70

Suche Corolla KE70: Guten Tag, ich suche mit diesem Weg einen Toyota Corolla KE70 als mein erstes Projekt. Am liebsten einen 2-Türer, alles andere wäre aber auch...
  2. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  3. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  4. Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe

Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe: Ich biete hier mein alten Motor aus meinem Corolla an. Der Motor und das Getriebe haben noch keine 50000km runter. Wenn ihn einer haben will soll...
  5. Achslast Corolla KE70

Achslast Corolla KE70: Wie bekomme ich die Achslast von meinem Corolla raus? Ich habe nur ein Dänischen Fahrzeugschein und da steht es nicht drin.