Corolla KE35, Bilder

Diskutiere Corolla KE35, Bilder im Oldies Forum im Bereich Toyota; Jo, eben in Zahlung genommen. Echt cooles Gefährt, 1. Hand, 60000 orig-Km, von Innen wie neu- ist sogar noch der erste Satz Fussmatten drin...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo, eben in Zahlung genommen. Echt cooles Gefährt, 1. Hand, 60000 orig-Km, von Innen wie neu- ist sogar noch der erste Satz Fussmatten drin :rolleyes:
    Bräuchte dafür KF li + re, sind beide durch- hat da jemand Connections?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nu pöbelt net wieder rum wegen der schlechten Quali, ich hab ja net immer ne Digicam dabei ;)


    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 28.12.2004
    optifit

    optifit Guest

    Du hast PN
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ist ja "nur" ein KE30....

    Kotflügel solltest Du mal bei www.autoteile-autoteile.de nachsehen oder www.atp-autoteile.de bzw da war auch mal unter "biete" ein ganz guter shop, da hattest Du sogar was dazu geschrieben...

    Hast Du Dir den jetzt einvernahmt?
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ja schön. Brav mit umgehen und behalten. :] :] :]
     
  6. #5 Red Celica, 28.12.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61


    Du hast email
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 29.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich hatte mal einen 4 Türer in Orange. ;(
    (in alten Erinnerungen schwelg) :D :D
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nene, ist nicht meiner...
    Soll wieder aufgebaut werden und dann eingemottet zu den anderen alten Kisten :)

    Toy
     
Thema:

Corolla KE35, Bilder

Die Seite wird geladen...

Corolla KE35, Bilder - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...