Corolla KE35, Bilder

Diskutiere Corolla KE35, Bilder im Oldies Forum im Bereich Toyota; Jo, eben in Zahlung genommen. Echt cooles Gefährt, 1. Hand, 60000 orig-Km, von Innen wie neu- ist sogar noch der erste Satz Fussmatten drin...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo, eben in Zahlung genommen. Echt cooles Gefährt, 1. Hand, 60000 orig-Km, von Innen wie neu- ist sogar noch der erste Satz Fussmatten drin :rolleyes:
    Bräuchte dafür KF li + re, sind beide durch- hat da jemand Connections?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nu pöbelt net wieder rum wegen der schlechten Quali, ich hab ja net immer ne Digicam dabei ;)


    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 28.12.2004
    optifit

    optifit Guest

    Du hast PN
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ist ja "nur" ein KE30....

    Kotflügel solltest Du mal bei www.autoteile-autoteile.de nachsehen oder www.atp-autoteile.de bzw da war auch mal unter "biete" ein ganz guter shop, da hattest Du sogar was dazu geschrieben...

    Hast Du Dir den jetzt einvernahmt?
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ja schön. Brav mit umgehen und behalten. :] :] :]
     
  6. #5 Red Celica, 28.12.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61


    Du hast email
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 29.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich hatte mal einen 4 Türer in Orange. ;(
    (in alten Erinnerungen schwelg) :D :D
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nene, ist nicht meiner...
    Soll wieder aufgebaut werden und dann eingemottet zu den anderen alten Kisten :)

    Toy
     
Thema:

Corolla KE35, Bilder

Die Seite wird geladen...

Corolla KE35, Bilder - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.