Corolla KE30 Automatik bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Schuttgriwler, 25.03.2002.

1. #1 Schuttgriwler, 25.03.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Bei einem Startgebot von 9,00€ ist man also schon ein Geldscheißer ;)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Voll verschandelt und dann die billigen Plastikspiegel und das Sportlenkrad, oweia rolleyes

5. stevi

stevi Mitglied

Der arme arme Crown. <br />Wie kann man wenn man Halbwegs klar im Kopf ist ein Auto so verschanteln ?( <br />Dem sollte man mal die s****** aus dem Hirn Prügeln.<br /> 8o X(

6. #5 Willyxxx, 26.03.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Das war mal Kulturgut

7. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Aussen HUI, innen PHUI 8o 8o

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 youngtimer, 08.04.2002
    youngtimer

youngtimer Guest

Betreffend weissem Crown...<br />besten Dank all denen, die dem Anbieter die Fresse verhauen und all dergleichen wünschen... ich habe den Wagen leider so bekommen, würde das ja keinem Crown selber antun wollen! Für all die Originalitätsfetischisten sind wohl meine KE25 Corolla oder die TA22 Celica interessanter, da unverschandelt!<br />Gruss an die Toyota-Gemeinde<br />Youngtimer

10. stevi

stevi Mitglied

@youngtimer <br />Wilkommen im Forum!<br />Du bist also der Anbieter?<br />Mir tut nur der arme Crown leid, und wenn du ihn so bekommen hast hast du ja nihts zu befürchten ;) (War ja net so gemeint)

Hast du Bilder deiner Celica und Corolla ??

Thema:

Corolla KE30 Automatik bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Corolla KE30 Automatik bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...