Corolla KE25

Diskutiere Corolla KE25 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe mich nun extra angemeldet um eure Hilfe bei der Suche nach einen Corolla KE25 zu bitten. Bin für jeden Tip dankbar. vielen dank im...

  1. sdhd

    sdhd Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich nun extra angemeldet um eure Hilfe bei der Suche nach einen Corolla KE25 zu bitten.
    Bin für jeden Tip dankbar. vielen dank im vorraus. steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gentlemen, 15.09.2016
    Gentlemen

    Gentlemen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    soweit ich gesehn habe ist unter ebay Kleinanzeigen was verfügbar.

    Kommt aber natürlich auf den Zustand an den Du suchst?!
     
  4. TOYSUN

    TOYSUN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Corolla Coupè GT, Celica RA21,T23
    Moin Steve,
    ... welche Preisklasse ?

    Gruß
    Mario
     
  5. #4 Hans Littmann, 17.09.2016
    Hans Littmann

    Hans Littmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xKE20/71,2x KE25/71, 2xKE26/73
    .Schau mal ab und zu bei nettiauto in Finnland rein.
    Dort werden des öfteren KE 25 angeboten. Portugal, Österreich, Holland und Finnland
    sind die Länder wo die meisten KE 25 verkauft wurden.
    Viel Glueck bei Deiner Suche.
    Hans
     
  6. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Suchst du was fertiges oder was zum herrichten?.
     
  7. sdhd

    sdhd Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für eure Antworten. Ich suche was fertiges gerne mit Kleinigkeiten zu machen, viel Zeit habe ich ich zur Zeit allerdings nicht, die ich in das KFZ stecken kann. Das Auto sollte fahrbereit sein und würde im täglichen Einsatz sein, perfekt wäre einer mit größeren Motor. Gut erhaltene Orginal Exemplare findet man bis 8000€, die ich auf jedenfall einrechne. Ein paar tausend Euro würde ich noch drauflegen wenn das Auto sein Geld wert ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla KE25

Die Seite wird geladen...

Corolla KE25 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...