Corolla KE25

Diskutiere Corolla KE25 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe mich nun extra angemeldet um eure Hilfe bei der Suche nach einen Corolla KE25 zu bitten. Bin für jeden Tip dankbar. vielen dank im...

1. sdhd

sdhd Grünschnabel

Hallo, habe mich nun extra angemeldet um eure Hilfe bei der Suche nach einen Corolla KE25 zu bitten.
    Bin für jeden Tip dankbar. vielen dank im vorraus. steve

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gentlemen, 15.09.2016
    Gentlemen

Gentlemen Junior Mitglied

Hallo,

soweit ich gesehn habe ist unter ebay Kleinanzeigen was verfügbar.

Kommt aber natürlich auf den Zustand an den Du suchst?!

4. TOYSUN

TOYSUN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Coupè GT, Celica RA21,T23
    Moin Steve,
    ... welche Preisklasse ?

Gruß
    Mario

5. #4 Hans Littmann, 17.09.2016
    Hans Littmann

Hans Littmann Grünschnabel

Fahrzeug:
    2xKE20/71,2x KE25/71, 2xKE26/73
    .Schau mal ab und zu bei nettiauto in Finnland rein.
    Dort werden des öfteren KE 25 angeboten. Portugal, Österreich, Holland und Finnland
    sind die Länder wo die meisten KE 25 verkauft wurden.
    Viel Glueck bei Deiner Suche.
    Hans

6. SAM

SAM Mitglied

Suchst du was fertiges oder was zum herrichten?.

7. sdhd

sdhd Grünschnabel

Hallo, danke für eure Antworten. Ich suche was fertiges gerne mit Kleinigkeiten zu machen, viel Zeit habe ich ich zur Zeit allerdings nicht, die ich in das KFZ stecken kann. Das Auto sollte fahrbereit sein und würde im täglichen Einsatz sein, perfekt wäre einer mit größeren Motor. Gut erhaltene Orginal Exemplare findet man bis 8000€, die ich auf jedenfall einrechne. Ein paar tausend Euro würde ich noch drauflegen wenn das Auto sein Geld wert ist.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla KE25

Die Seite wird geladen...

Corolla KE25 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.