Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Diskutiere Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...

  1. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man haben?
    Müssen Veränderungen an der Karosserie gemacht werden?
    Wir ihr seht, ich habe noch viele Fragen, wer kann mit Wissen und Erfahrungen helfen?
    LG
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletpower, 03.12.2017
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Friedhelm Engel vom ASH Engel in Wunsiedel ansprechen, der hat Erfahrung mit TE27 ;)
     
  4. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich dachte schon, das niemand was weiß zu diesem Thema.
     
  5. adrian KE35

    adrian KE35 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Ke 35
    mir geht es auch so :)
     
  6. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Engel war ein guter Tipp, allerdings hat er von einem Umbau abgeraten. Zuviele Teile, die nicht oder nur für viel Geld zu beschaffen sind. Und der 2TG als Rennmotor ist wohl auch schon sehr speziell.
    Daher wird es wohl er ein KE 20 oder 25 Gruppe 2 Umbau.
    LG
     
Thema:

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Die Seite wird geladen...

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich? - Ähnliche Themen

  1. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  2. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  3. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  4. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

    Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  5. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...