corolla ke od te37 fragen

Diskutiere corolla ke od te37 fragen im Oldies Forum im Bereich Toyota; [IMG] das ist ein corolla, ich weis leider nicht genau was es für ein typ ist, müsste wohl KE35 oder so heissen man sieht ein 2T-G nun, gab es...

1. #1 hachi-roku, 26.05.2007
    hachi-roku

hachi-roku Mitglied

das ist ein corolla, ich weis leider nicht genau was es für ein typ ist, müsste wohl KE35 oder so heissen

man sieht ein 2T-G

nun, gab es den jemals so?
    gab es den so in europa?
    dieses modell gabs ja schon, aber auch mitm 2T-G?

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: corolla ke od te37 fragen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das Auto ist ein TE27, also ein E2.

Den gab es als Coupe nur mit dem 1.2Liter Motor mit 58 bzw 55PS...das ganze nennt sich dann KE25...

In Japan gab es natürlich auch noch den Sprinter Trueno mit einer anderen, eigenständigen Front (wie üblich).

Thema: corolla ke od te37 fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla te 37

Die Seite wird geladen...

corolla ke od te37 fragen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  2. Corolla E10 Motorproblem

Corolla E10 Motorproblem: Als ich vor ein paar Tagen auf der Autobahn unterwegs war,und die nach einiger Zeit verlassen wollte,lief der Motor nur noch auf 3 Zylindern. Was...
  3. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  4. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  5. Wo sitzt der Kurbelwellensensor im Corolla E12 1,4 ?

Wo sitzt der Kurbelwellensensor im Corolla E12 1,4 ?: Laut OBD ist der Kurbelwellensensor in meinem 4ZZ-FE Bj.2003 defekt. Leider kann ich den nicht finden. Hat jemand eine Ahnung wo dieses Ding sitzt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden