Corolla KE 35

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Morgenstern, 30.03.2008.

  1. #1 Morgenstern, 30.03.2008
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kann man für einen Corolla KE 35 (ziemlich durchgefault), ohne brauchbare Motorhaube so bezahlen? Der Verkäufer stellt sich 800,- Euro vor. Gibt es dafür noch Teile?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Du kennst Doch die Teilesituation....?

    Ich weiss, dass es noch Kotflügel gibt, bzw diverse Reperaturbleche (ich glaube von van Wenzel oder so...). Bei den Hauben wird es problematisch, weil es da verschiedene gibt.

    Allerdings gibt es von diesen Autos noch sehr viele in den Niederland, nicht selten im guten Zustand- zur Zeit weiß ich sogar von zwei KE35 Teilträgern, die in den Nierland zum Verkauf stehen...

    Im gesammten ist die Teilesituation durch die hohe Verbreitung in den Niederland nicht so schlecht, wie z.B. beim E7...

    Hast Du den TE71 eigentlich geholt?
     
  4. #3 Celi GT, 31.03.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Van Wezel hat nix mehr fürn KE35. Nur mehr Restposten für die E7.
    Das wars mit den Oldies.
     
  5. #4 Morgenstern, 31.03.2008
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Te71/ke35

    Den TE71 hat der Chef von dem Oldiefan behalten, der ihn dir angeboten hat. Ich hatte sofort angerufen, aber die haben selber eine Werkstatt und wollen ihn wieder aufbauen, ich glaube zwar nicht daran, aber er will mich anrufen, wenn sein Chef "aufgibt".
    Der von Heiko ist auch bald fertig,war ganz schön durch.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Na gut...ich weiß halt noch ´nen Shop, wo´s ´ne Menge Zeugs gibt. ***grins***

    Radläufe, Endspitzen, Motorhaube, Türbleche...hab´ ich was vergessen?
     
  7. Kicki

    Kicki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    800,- Euro ist für einen ziemlich durchgefaulten meiner Meinung nach viel zu viel. Für diesen Preis sollte es schon eine sehr gute Basis sein.
    Hab nicht einmal für meinen soviel verlangt und der war in einem relativ guten Zustand mit nur wenig Rost. Der Celi GT kann sich vielleicht noch an den orangen KE35 beim Herrn Müllner erinnern.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @Kicki: War Deiner auch in Autoscout inseriert? Der sah wirklich noch passabel aus (was die Bilder so hergeben) und teuer war der auch nicht!
     
  9. #8 Celi GT, 31.03.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Beim Müllner ist mir nie einer aufgefallen. Aber der KE30 von dir ist echt gut. Bin heute eine Runde um das Industriegebiet gefahren.
    Läuft wie neu, wenig Rost, und der Preis war sehr fair! Danke nochmal.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kicki

    Kicki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war auch in Autoscout drinnen.

    Vom Zustand her war er nicht wirklich schlechter als der KE30 mit dem der Celi GT jetzt fährt.
    Um ihn wieder offiziel auf Österreichs Straßen bewegen zu dürfen wären nicht einmal Schweißarbeiten erforderlich gewesen.

    Habe für diese sehr gute Basis keine 800 Euro bekommen und ich hatte ihn auch ca. 1 Monat lang inseriert, wenn ich wahrscheinlich noch länger gewartet hätte, hätte sich sicher jemand gefunden der ihn für 1000 Euro genommen hätte, aber wollte die Autos loswerden und nicht noch ein halbes Jahr später einen Käufer suchen.

    Werd versuchen noch Fotos nachzureichen.
     
  12. #10 Morgenstern, 01.04.2008
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nee,haste nicht,(immer diese Rostgurken...)
    aber nen blauen Sitzlehnenstoff hi li könnte ich noch brauchen, der löst sich grad auf....., halt immer das selbe.
    Aber jetzt wird erstmal die Emma zusammengebaut.
     
Thema:

Corolla KE 35

Die Seite wird geladen...

Corolla KE 35 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...