corolla ke 35

Diskutiere corolla ke 35 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe toyota corolla ke35 . fahrzeug seit 1996 in meinem besitz (erstes auto) . entweder zum schlachten oder wiederaufbauen . trenne mich nur...

1. #1 joerg666, 05.04.2010
    joerg666

joerg666 Grünschnabel

verkaufe toyota corolla ke35 . fahrzeug seit 1996 in meinem besitz (erstes auto) . entweder zum schlachten oder wiederaufbauen . trenne mich nur schweren herzens von dem kleinen , wollte ihn immer restaurieren aber wie das im leben so is .........frau , kind , hund , haus und keine zeit mehr . das fahrzeug is komplett auch die lüftungsschlitze die auf den bildern fehlen . die beifahrertür hat er ein bisschen rost angesetzt is aber reparabel . schweller und a-säulen sind in ordnung . es wurde noch eine neue kupplung im jahre 1996 eingebaut . habe das fahrzeug ende 1996 abgemeldet und in einer scheune untergestellt . er hat dann insgesamt 3 oder 4 hallenumzüge mitgemacht . motor läuft , muss nur neuer sprit rein (etwas alt) getriebe lässt sich schalten........ wer interesse hat kann sich gerne per tel melden . bin leider nicht allzuoft hier im forum unterwegs . oder halt per mail . muss mich leider von dem fahrzeug schnell trennen , weil ich meine halle auflgebe und zu hause keinen platz für ihn habe

0174/9231055

yoergy1@web.de

preis ist verhandlungssache , meldet euch bei mir und macht mir nen preisvorschlag .......

gebe den kleinen nur in gute hände ab......

hier noch ein paar fotos , sieht schlimmer aus als es in wirklichkeit is (fahrzeug is jetzt gewaschen)

www.bilder-hochladen.net/files/7gif-2-jpg.html][​IMG][/url]

www.bilder-hochladen.net/files/7gif-3-jpg.html][​IMG][/url]

www.bilder-hochladen.net/files/7gif-4-jpg.html][​IMG][/url]

www.bilder-hochladen.net/files/7gif-5-jpg.html][​IMG][/url]

www.bilder-hochladen.net/files/7gif-6-jpg.html][​IMG][/url]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla ke 35

Die Seite wird geladen...

corolla ke 35 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]