Corolla kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoroMaks, 27.10.2003.

1. #1 CoroMaks, 27.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi Leute!
    Da ich heute Abend leider mein Baby kaputt gefahren habe (man sollte ich auf Eis nicht unbedingt mit nem 5er Touring anlegen) wollte ich mal fragen, ob ihr mir ne ungefähre Summe nennen könntet die auf mich zu kommt:
    Kaputt ist:
    Stosstange vorne
    Grill und Maske
    Kühler
    Scklossträger
    Motorhaube
    kotflügel rechts
    scheinwerfer rechts
    und blinker rechts

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Mein Beileid! Bist Du sicher das am Rahmen nichts verzogen oder sogar gebrochen ist? denn falls doch, dann bist wahrscheinlich schan gaaaanz nah am Totalschaden! :(

Hast Du keine Vollkasko?

4. #3 CoroMaks, 27.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

war gerade in der werkstatt :(
    2800€ schaden - kein totalschaden weil Rahmen noch okay!!!
    Nu muss ich sehen, dass ich neue Teile kriege!

5. #4 Michael_E11, 27.10.2003
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

autsch, das tut mir leid.Das schöne Auto.Aber zum Glück ists ja kein Totalschaden.

Gruss Michael

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    oh yeah...das's natürlich kagge! mein beileid erstmal!!
    2800 Mücken sind schon ne ganze Menge.
    Aber hey, versuch was positives draus zu ziehen. nu haste'n Grund bei DJ Blade nen schönen Frontspoilersatz (inkl. Stoßstange) zu kaufen, wenn es das gibt, aber glaub schon. und ansonsten denk ich ma, wirste hier im forum sicher den einen oder anderen finden, der die ein paar teile besorgen kann.
    viel glück bei der Suche! und vor allem viel erfolg!! :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SG3

SG3 Senior Mitglied

Hatte ich auch, hatte mich 2500 DM gekostet. Hab aber bis aufs lackieren alles selbst gemacht.

9. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    auch erstmal von mir mein beileid, schade um den schönen e11, aber das wird schon wieder, sei froh das dir und anderen nichts passiert ist, blech kann man bezahlen, menschen(leben) nicht!!!

fitzi

Thema:

Corolla kaputt :(

Die Seite wird geladen...

Corolla kaputt :( - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...