Corolla ist weg, Galant ist da

Diskutiere Corolla ist weg, Galant ist da im Showroom Forum im Bereich Toyota; Daten zum Galant: Galant EA0: 2.5L V6 163PS Klimaautomatik, Tempomat, alles elektrisch, etc pp Farbe: Dunkelgrün (sehr dunkel ) schwarz getönte...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Daten zum Galant:

    Galant EA0:
    2.5L V6 163PS
    Klimaautomatik, Tempomat, alles elektrisch, etc pp
    Farbe: Dunkelgrün (sehr dunkel )

    schwarz getönte Scheiben und 17" Sommer-Alus


    So sieht er im moment noch aus(mit Winterreifen):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und so sieht er im frühjahr aus :

    blinker vorne und seite in weiß
    50/30 tiefer,
    und die sommer-alus

    [​IMG]

    ich hoffe ich darf hier trotzdem noch bleiben :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 16.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr fescher mitsu
     
  4. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    akzeptabler Tausch. :]
    Nen EA0 Kombi hab ich auch auf der Wunschliste.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr schöner Wagen!

    Vor allem, dass, was Du noch vor hast gefällt mir extrem gut.

    Wie alt istn der Wagen, was hat er gelaufen und was haste bezahlt?
     
  6. #5 BishiMaus, 16.11.2007
    BishiMaus

    BishiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen - :applaus

    schickes auto :]
     
  7. #6 Strizi°, 16.11.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich ein richtiges auto :D Nein viel spass mit deinem EA0,kannst ja mal auf unsere hp schaun,maybe gefällt dir ja meiner ;)
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ist EZ 12/97, also praktisch 98er EZ ;)
    hat 110tkm runter
    hab 3700 bezahlt :)

    für meinen Corolla gabs noch 4300, so dass ich jetzt noch bischn Geld hab für den Galant aufzumöbeln :D

    ich muss sagen der galant fährt sich 1A, der motor ist sowas von laufruhig und trotzdem so kraftvoll, dass ist ein himmelweiter unterschied zum corolla.

    mit dem richtigen fahrwerk wird er hoffentlich auch so gut im handling wie der corolla.
     
  9. #8 Bobbele, 16.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Preis von 3700€ ist ja fst geschenkt :]
    Freundschaftspreis gewesen?
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    dein galant ist ja der hammer !

    gefällt mir super gut !

    wo hast du denn das aluansaugrohr für den luftfilter her?

    und wie ist der luftfilter an dem LMM befestigt?
    wie klingt denn der offene luftfilter auf dem v6?

    und wo gibts die scheinwerfer und was kosten die?
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja war auch sehr verwundert. weil das auto 1. hand war und scheckheft gepflegt, hat zwar ne winzige beule am kofferraumdeckel und vorne leichte lackmängel, die man aber für 150€ max. alle beheben lassen kann.
     
  12. #11 schnubbbi, 16.11.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    NICE !!!:sonne
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Alte Story. Aber......

    Ich liebte ihn. Die Front ist immer noch saugeil........
    Als Kombi hatte ich ihn.... Firmenwagen...... sehr geil.... schnell.....Platz hatte er........ die Front: Böööse.


    Das er bei mir den Löffel abgab.......Vorlegewelle im Getriebe....Zufall. ;(

    Ich mochte ihn. :] :] :] :] :] :] Seeehhhhrrrr! :] :] :]
     
  14. #13 chris_mit_avensis, 17.11.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Bravo, schönes Auto, guter Tausch! :]

    Tja, ein bisschen mehr Hubraum kann eben nie schaden und macht im Alltag viieel aus. :]

    163PS und 2500ccm sind die goldene Mitte zwischen sehr viel Leistung bei sehr hohen Unterhaltskosten und wenig Leistung bei niedrigen Unterhaltskosten. Der Ideale Kompromiss.

    Hat der AT oder ein manuelles Schaltgetriebe?
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Meiner war manuell. Der D-CAT wär da geil gewesen. Da hätte ich nicht bei 180km/h runterschalten müssen. :] (Diese Steigung in Richtung Kassel, jeder kennt sie, neben der ICE Strecke. 50kms danach war Finito.)
    Da hätte er sich nicht zerlegt. Ich liebe die A7. :rofl
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 17.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die kiste is geil
     
  17. #16 toyotafreund, 17.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich glaub ich hab da was verpasst.. ist ja ne endgeile kiste!
     
  18. #17 EckigesAuge, 17.11.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Tolle Schüssel! :D
    Glückwunsch! :]
     
  19. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Yes! Noch 'n V6. Würde mich mal brennend interessieren, welches von unseren Autos das Schnellere ist. Hab die gleiche Power und ebenfalls Vollausstattung (Leder, elektr. Sitze usw.), nur eben von Mazda. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mani81

    mani81 Guest

    Diese GALANT-Baureihe ist einfach geil, war eines meiner Wunschautos! :]


    Leider gabs bei uns zum Zeitpunkt keine Turbodiesel am Gebrauchtwagenmarkt... ;(
     
  22. #20 Abactus, 17.11.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    schöner wagen

    müsste mit dem motor aber ein automat sein oder?
     
Thema:

Corolla ist weg, Galant ist da

Die Seite wird geladen...

Corolla ist weg, Galant ist da - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...