Corolla im Angebot?

Diskutiere Corolla im Angebot? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich informiere mich zurzeit über die verschiedenen Varianten des Corollas E12, da ich mir vll. einen kaufen möchte. Natürlich sollte auch...

1. #1 WildMango, 20.06.2006
    WildMango

WildMango Junior Mitglied

Hallo!
    Ich informiere mich zurzeit über die verschiedenen Varianten des Corollas E12, da ich mir vll. einen kaufen möchte.
    Natürlich sollte auch Leistung dahinter stecken.
    Habe auch schon die TS Variante mit 1,8l und 192 ps gesehen. Aber interessanter finde ich den vor kurzem entdeckten kompressor mit über 220 ps. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? ist das nur eine limitierte edition von tte oder so oder gibts den ganz normal wie den TS?
    Gibts den 1,8er überhaupt noch? Denn auf www.toyota.de de habe ich eigentlich nur die 1,4er, 1,6er und 2,0er diesel - varianten gesehen.
    Wird die TS-Version noch verkauft oder haben die die produktion genauso eingestellt wie bei celica und mr2?

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla im Angebot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

produktion ist eingestellt beim ts...

es gibt den corolla nur noch mit 1,4 + 1,6 + 1,4 d-4d + 2,0 d-4d

den ts kompressor gibt es nur 1000 mal. wenn du keinen finden solltest, ich hab noch nen vorführwagen ;)

Mfg

Thema:

Corolla im Angebot?

Die Seite wird geladen...

Corolla im Angebot? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kofferraum Entriegelung abgerissen

Corolla E11 Kofferraum Entriegelung abgerissen: Moin, hatte neulich am Hebel zum Kofferraum entriegeln gezogen. Der sitzt beim E11 unten links beim Fahrersitz und daneben ist der Hebel zum...
  2. Defekter Sitzpositionssensor bei Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat

Defekter Sitzpositionssensor bei Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat: Hallo zusammen, bei mir hat letztens die SRS-Lampe geleuchtet. Bin daraufhin zum Toyota-Vertragshändler. Der hat dann folgendes abgerechnet:...
  3. turbo zufuegen 1C diesel corolla

turbo zufuegen 1C diesel corolla: Guten morgen. Bitte entschuldige mein Deutsch. Ich moechgte ein turbo zum 1c diesel corolla zufeugen. Die camry hat ein turbolader mit dem motor...
  4. Corolla E12 Kauf - gutes Angebot?

Corolla E12 Kauf - gutes Angebot?: Hi ich würd gern mal die Meinung von euch zu folgendem Angebot hören, ich persönlich finde es für den Preis sehr gut weil es auch bei mir in der...
  5. Gutes Angebot für einen Corolla?

Gutes Angebot für einen Corolla?: Hallo allerseits,bin neu hier und zähle vielleicht bald auch zum Kreise der Corollafahrer. Habe ein gutes Angebot für einen Gebrauchten E12J...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden