Corolla HSN/TSN?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SISCKO, 12.04.2005.

  1. SISCKO

    SISCKO Guest

    Moin,

    Ich möchte mir evtl. nen Corolla kaufen und vorher schauen was mich an Versicherungsbeiträgen erwartet. Jedoch blicke ich nicht so ganz bei den Typen durch.

    Welchen Typschlüssel hat dieses Modell hier?

    Es gibt für den E10 1,3L 75PS folgende TSN/HSN:
    E10 (COROLLA STH), 1332 ccm, 55 kW 5013 / 309
    E10 (COROLLA COMPACT), 1332 ccm, 55 kW 5013 / 310
    E10 (COROLLA FLH), 1332 ccm, 55 kW 5013 / 311
    COROLLA STH, 1332 ccm, 55kW 7104 / 278
    COROLLA FLH, 1332 ccm, 55kW 7104 / 279

    Wenn mir da jemand weiter helfen kann wär ich sehr dankbar.

    Gruß
    Guido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SISCKO

    SISCKO Guest

    Da is mir gerad ein Fehler unterlaufen.

    Das muss heissen HSN/TSN..
     
  4. #3 CorollaOldie, 12.04.2005
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    HSN=5013 TSN=310

    HP=16
    VK=16 (N17 Neue Typklasse)
    TK=23 (N17 Neue Typklasse)

    CorollaOldie
     
  5. SISCKO

    SISCKO Guest

    Und die Steuerklasse ist D3 oder?

    Was zahlt ihr so an Versicherung?
     
  6. #5 HeRo11k3, 13.04.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Steuerklasse ist serienmäßig EUR2 (jedenfalls bei meinem aus 6/1996) kann aber angeblich (ich hab immer noch niemanden gefunden, der mir erklärt wie ich das mache) ohne Umbauten auf D3 umgeschlüsselt werden.

    Ich zahle in diesem Jahr bisher ca. 765EUR für meine Autoversicherung. Letztes Jahr hätte ich mehr bezahlt (wenn ich das ganze Jahr versichert hätte) nächstes Jahr werde ich wohl hoffentlich weniger zahlen :-)

    MfG, HeRo

    edit: Boah, sind die Autos billig geworden - meiner war mit 3500 ausgezeichnet und hatte auch schon 92000km, aber nichtmal ABS...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SISCKO

    SISCKO Guest

    Uff! Soviel zahle ich ja nichtmal für meinen jetzigen 90PS Civic. Welche Schadensfreiheitsklasse hast du denn da?
     
  9. #7 HeRo11k3, 14.04.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    SF1 ;( aber das wird ja jedes Jahr besser :)

    MfG, HeRo
     
Thema: Corolla HSN/TSN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hsn tsn corolla g6r

Die Seite wird geladen...

Corolla HSN/TSN? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?