corolla heckspoiler

Diskutiere corolla heckspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; so, jetzt endlich ist er dran, der booster dachspoiler für meinen e12 so, das autohaus distanziert sich jetzt von jedem garantie anspruch, obwohl...

1. #1 der-alph, 23.04.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

so, jetzt endlich ist er dran, der booster dachspoiler für meinen e12
    so, das autohaus distanziert sich jetzt von jedem garantie anspruch, obwohl mir dieser zugesichert wurde... das macht mir ein wenig angst...
    der ist in absprche mit mehreren fachleuten mit primer und dem dazu passendem scheibenkleber montiert worden. heut sagt mir der depp in der werkstatt (nicht "mein" meister des vertrauens sondern nur sein stelvertreter) dass er nicht garantieren will, dass es hält, also wenn er auf der autobahn nen abflug macht ist das mein problem...
    muss ich mir den tatsächlich darüber sorgen machen? kann man den noch zusätzlich irgendwie fixieren? hat jemand nen kreativen vorschlag?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 23.04.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

der richtige Kleber klebt wie sau, wenns richtig gemacht worden ist brauchst dir da keine Sorgen machen

Thema:

corolla heckspoiler

Die Seite wird geladen...

corolla heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...