Corolla GT

Diskutiere Corolla GT im Oldies Forum im Bereich Toyota; KLICK

1. #1 AristokraT, 24.05.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    KLICK

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla GT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

wo Ihr überall rum guckt.
    Ist das in Ungarn?? ?( ?(

4. #3 AristokraT, 26.05.2007
    AristokraT

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja....werde vielleicht bald da arbeiten und habe mich nach Autos umgeschaut...sind aber teuerer als in DE.....

5. #4 the_mole, 28.05.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

dafür kannst tieferlegung und reifengrößen beliebig machen (nicht eintragungspflichtig bzw reifengrößen nicht im schein)... geile sache...
    (hab am sa mit nem mechaniker in ungarn getratscht...)

6. #5 AristokraT, 28.05.2007
    AristokraT

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Mich interessiert mehr, ob man da die vorderen Seitenscheiben auch verdunkeln kann.....vielleicht nehm ich meinen TS mit, der hat aber vorne n großes Navi drin...sollte nicht jeder sehen.....kannst du das was erfahren?

Thema:

Corolla GT

Die Seite wird geladen...

Corolla GT - Ähnliche Themen

1. GT 86 mit HKS-Kompressor

GT 86 mit HKS-Kompressor: Biete meinen GT 86 zum Verkauf an. Leistungsteigerung durch HKS-Kompressor und 18" OZ Ultraleggeras. Große Inspektion inkl. Zündkerzen und Bremse...
  2. Koni-Dämpfer für Corolla E11UK

Koni-Dämpfer für Corolla E11UK: Hat schon jemand gelbe Koni-Dämpfer bei einem E11 aus britischer Produktion verbaut? Ich finde immer nur den Hinweis „nur für Original...
  3. Achskörper Corolla E12 defekt?

Achskörper Corolla E12 defekt?: Habe mein Auto zur Werkstatt zwecks TÜV gebracht. Dort wurde festgestellt, dass die Achskörper an der HA verschlissen sind. Ich habe das Auto noch...
  4. Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug

Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Meine Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. Erst ging der Bowdenzug...
  5. Toyota Corolla E11 Auspuff

Toyota Corolla E11 Auspuff: Hallo zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf. Im www finde ich alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden