Corolla GT in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 14.04.2007.

1. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

Außerdem gibts jede Menge andere Japanische Oldies:

Corolla GT 1980

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 15.04.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

:rolleyes: E7 Coupe GT!!!!
    Das wär was zum herumfetzen!

4. #3 echt_weg, 15.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

in ungarn bekommt man auch p6 noch seeehr günstig gekauft. problem ist nur bei den sportlichen versionen sind die immer relativ verbastelt - leider :(

Thema:

Corolla GT in Ungarn

Die Seite wird geladen...

Corolla GT in Ungarn - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...