Corolla GT in Ungarn

Diskutiere Corolla GT in Ungarn im Oldies Forum im Bereich Toyota; Außerdem gibts jede Menge andere Japanische Oldies: Corolla GT 1980 [IMG]

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem gibts jede Menge andere Japanische Oldies:

    Corolla GT 1980

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 15.04.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: E7 Coupe GT!!!!
    Das wär was zum herumfetzen!
     
  4. #3 echt_weg, 15.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    in ungarn bekommt man auch p6 noch seeehr günstig gekauft. problem ist nur bei den sportlichen versionen sind die immer relativ verbastelt - leider :(
     
Thema:

Corolla GT in Ungarn

Die Seite wird geladen...

Corolla GT in Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...