corolla gt-i Servo vom SI umbau

Diskutiere corolla gt-i Servo vom SI umbau im Motor Forum im Bereich Technik; hallo Ich einen corolla gt-i..hätte gerne eine Servo drin..wollte die von SI mit 4afe motor umbauen..hab alle halter umgebaut.. jetzt ist nur...

  1. #1 Toyomad 81, 13.03.2005
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich einen corolla gt-i..hätte gerne eine Servo drin..wollte die von SI mit 4afe motor umbauen..hab alle halter umgebaut..
    jetzt ist nur noch die frage wo gehen die zwei untedruck schläuche an den motorblock wegen der Leerlauf...??
    Kann mir da einer helfen,vielleicht mir Bild

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla gt-i Servo vom SI umbau

Die Seite wird geladen...

corolla gt-i Servo vom SI umbau - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

    Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  3. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...