corolla GT club Süddeutschland

Diskutiere corolla GT club Süddeutschland im Clubs Forum im Bereich Toyota; wieviel corolla Gt Fahrer gibt es denn überhaupt noch? (AE 82; AE86).Meldet Euch doch einfach mal. rolleyes

1. Sappo

Sappo Guest

wieviel corolla Gt Fahrer gibt es denn überhaupt noch? (AE 82; AE86).Meldet Euch doch einfach mal. rolleyes

2. Anzeige

3. #2 KABA3382, 27.08.2002
    KABA3382

KABA3382 Guest

Seid ihr schon ein Club, oder willst du einen gründen ? ?(

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hier ist einer :) .<br />Standort: Karlsruhe.<br />Corolla AE82 GT.<br />Tezet Fächer, K&N, Koni, Eibach, G-Kat Nachrüstung HJS.

5. Gast

Gast Guest

Hier ist noch einer mit drei AE86, einer davon im<br />Toyota-Museum.<br />Gruß

6. Sappo

Sappo Guest

danke für rückantwort.<br />rene ist mir bekannt.kennt ihr noch mehr ae 82 oder 86 freaks?

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Also im Südlichen Raum kenn ich noch diverse AE86<br />Fahrer u.a. Renn bzw. Rallye-Fahrer.<br />Pretzer Sigi<br />Schütt Matthias<br />Nuffer Günther alles Rallye Fahrer<br />Küstner Markus Slalom Fahrer<br />Gruß

9. #7 KABA3382, 28.08.2002
    KABA3382

KABA3382 Guest

Florian kommt auch aus KA

Thema:

corolla GT club Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

corolla GT club Süddeutschland - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  2. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  3. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  4. Stossdämpfer Corolla E12 Kombi

Stossdämpfer Corolla E12 Kombi: Hallo, wie bei einigen bekannt, ist mein Kombi tiefergelegt mit HR-Federn. Problem was die letzte Zeit aufgetaucht ist, der hängt so was von...
  5. Corolla E12U Probleme mit Schaltung

Corolla E12U Probleme mit Schaltung: Moin, Ich habe das Problem ab und an kein Gang mehr einlegen zu können,trotz getretener Kupplung. Scheint aber nicht am Getriebe zu liegen,fühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden