corolla getriebe

Diskutiere corolla getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; hi ich habe ein frage ich haben einen corolla 1.6 16v bj 1998 110ps mein getriebe ist kapput ich habe ein getriebe gefunde aber ist von corolla...

1. #1 yasiner, 13.11.2011
    yasiner

yasiner Grünschnabel

hi ich habe ein frage ich haben einen corolla 1.6 16v bj 1998 110ps mein getriebe ist kapput ich habe ein getriebe gefunde aber ist von corolla bj 1990 auch 1.6 16v so weit ich weis ist da geleiche getiebe drin passt es

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla getriebe

Die Seite wird geladen...

corolla getriebe - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...