corolla gestorben und ein neuer lebt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Medion88, 16.06.2010.

  1. #1 Medion88, 16.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Das war meine corolla e12 bj 2002 110ps war sehr zuverlässig und hatte auf der uhr 120000km drauf.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    bis mir letztes jahr ein neuer audi tt seitlich reingefahren ist.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Ich war da am nächsten Tag in der werkstatt, und es hieß Totalschaden. Es steckte viel Arbeit drinn!! Ich musste mich von meinem liebling trennen ,so mit habe ich miss entschlossen ein neuer muss her. mit mehr leistung.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Es ist ein TS mit 112 000km auf der Uhr BJ 2002.
    Er wurde umgebaut weitere bilder folgen dan.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 16.06.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die Bilder sind zu groß :( ...
    Aber schade um den Alten und Glückwunsch zum Neuen! Allzeit Gute Fahrt.
    Konntest du wenigstens noch Teile übernehmen? z.B. die Seitenschweller sehen ja im Grunde noch gut aus.

    EDIT: war der früher schon an der rechten Seite beschädigt gewesen oder sieht das nur so aus?
     
  4. #3 Toyo Tim, 16.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Jo die ersten 2 Bilder sind arg groß. Trotzdem Glückwunsch zum Neuen. :]
     
  5. #4 Medion88, 16.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    JA die felgen konnte ich noch übernehmen aber die schweller nicht eine seite war gebrochen
     
  6. #5 Dope Ex, 16.06.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Fahrwerk hättest doch auch übernehmen können, oder? (war laut Foto ja eins verbaut). Mach mal wirklich die ersten beiden Bilder kleiner.
    Bin schon gespannt auf neue TS-Bilder.
     
  7. #6 *Black Devil*, 16.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mach doch mal bitte die ersten Bilder kleiner....
    Ist ja fürchterlich. :( :( :( :(

    Hab kein Bock zum Pro Markt zu fahren und mir nen Riesenmonitor zu kaufen, damit man was sieht.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Medion88, 16.06.2010
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Mein gewindefahrwerk habe ich natürlich auch rausgebaut
     
  10. #8 paseo_rulez, 16.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch zum Neuen!
    Schade um den Alten, ist bitter, vor allem wenn man nicht schuld ist....
     
Thema:

corolla gestorben und ein neuer lebt

Die Seite wird geladen...

corolla gestorben und ein neuer lebt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...