Corolla Geradeauslauf stimmt nicht

Diskutiere Corolla Geradeauslauf stimmt nicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Corolla-Freunde, mein E11, 1,3 hat einen schlechten Geradeauslauf. Habe das ganze Fahrwerk bei ATU vermessen lassen. Aber er läuft ab...

1. smardy

smardy Junior Mitglied

Hallo Corolla-Freunde,

mein E11, 1,3 hat einen schlechten Geradeauslauf. Habe das ganze Fahrwerk bei ATU vermessen lassen.
    Aber er läuft ab 120km/h sehr nervös. Nur die kleinste Bewegung am Lenkrad und er geht seitlich weg. Außerdem zieht er mal nach links oder nach rechts.
    Wer hat einen Tip oder Erfahrungen gemacht? :(

viele Grüße
    smardy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.05.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich würde die Spur einstellen lassen ! Ja ich weiss wurde vermessen aber vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit einen Randstein geküsst :D Oder Vorderräder neu auswuchten lassen :]

4. Miro

Miro Guest

Wenn du Breitreifen hast könnte es sein, dass es dadurch zu dem ziehen nach links oder nach rechts kommt, hatte die Probleme bei meinem E 10 damals auch. Mir wurde gesagt, dass die Breitreifen schuld sind ?(, aber nagel mich da nicht fest.
    Ich vermute mal, dass du die Räder auswuchten solltest :]
    Beim Kunden von uns war die Antriebswelle dran schuld!!! Unwucht! :rolleyes: Nach tausch der Antriebswellen war der Fehler wieder weg. :]
    MfG

Thema:

Corolla Geradeauslauf stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Corolla Geradeauslauf stimmt nicht - Ähnliche Themen

1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...