Corolla G6S by TTE

Diskutiere Corolla G6S by TTE im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Corolla G6S by TTE. -1.6 110PS -Erstzulassung 09.1999 -Ca. 139800KM (wird noch gefahren) -TÜV und AU Neu Der Corolla hat...

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Verkaufe meinen Corolla G6S by TTE.

-1.6 110PS
    -Erstzulassung 09.1999
    -Ca. 139800KM (wird noch gefahren)
    -TÜV und AU Neu

Der Corolla hat eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr!
    Zusätzlich zu dem Originalen TTE Paket(Fontschürze, Heckspoiler, Auspuff, Federn) wurden G6R Schweller montiert (selten!) Außerdem steht er auf G6R Felgen mit Sommerreifen. Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es dabei.
    Zentralverrieglung mit Denso Funkfernbedienung ab Werk. Klimaanlage, E-Fenster und Spiegel, etc...
    Probefahrt auch ohne Rote Nummern möglich, da noch angemeldet;)
    Fahrzeug steht in der nähe von Köln. Forumspreis 3000€VB
    Gruß Nils

Preis: 3000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla G6S by TTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S

Thema: Corolla G6S by TTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla G6S TTE

,
  2. corolla g6s

Die Seite wird geladen...

Corolla G6S by TTE - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6S by TTE

Corolla E11 G6S by TTE: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Corolla E11 G6S by TTE mit dem großen Teilelager. Alle Details und Kontakt bitte der Anzeige entnehmen....
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Toyota Corolla G6S by TTE Prospekt

Toyota Corolla G6S by TTE Prospekt: Neuwertiges Toyota Prospekt aus 1999: http://www.ebay.de/itm/121230533884?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Link
  4. Corolla G6R/G6S by TTE Kit

Corolla G6R/G6S by TTE Kit: Hallo, da es scheinbar nicht sein will mit meinem "Projekt" und ich schon seit nem halben Jahr nach den Booster Teilen suche (Grill + Haube) und...
  5. DRINGEND - Stoßdämpfer Corolla E11 G6R/G6S by TTE

DRINGEND - Stoßdämpfer Corolla E11 G6R/G6S by TTE: Hallo, ich benötige dringends einen neuen bzw einen funktionsfähigen Stoßdämpfer vorne links. leider ist meiner wohl defekt. Sind die Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden