Corolla g6R

Diskutiere Corolla g6R im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen corolla e11 g6r g6r Ausstattung: lackierte spoiler und seitenschweller, rote gurte u.a. Desweiteren einen remus endtopf, tte...

1. Kyrill

Kyrill Junior Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e11 g6r
    verkaufe meinen corolla e11 g6r
    g6r Ausstattung:
    lackierte spoiler und seitenschweller, rote gurte u.a.
    Desweiteren einen remus endtopf, tte heckspoiler und doppelscheinwerfer.
    Alles ordentlich verbaut, eingetragen und nicht verbastelt.
    elektr. fensterheber und beheizbare, elektr. Spiegel, Klimaanlage, zentralverriegelung mit fernbedienung. Bremsen sind noch top
    Anfang des Jahres gemacht:
    Getriebeöl
    Koppelstangen,
    Spurstangenköpfe,
    Batterie
    Frontscheibe (Steinschlag)

Vor zwei Monaten wurden dann alle 4 Stoßdämpfer und Wasserpumpe gewechselt.
    Ölwechsel wurde alle 10 tkm durchgeführt.

Desweiteren: getönte Scheiben, Ronal 16 Zoll Felgen mit 215er Sommerreifen und toyota felgen mit 195er Winterreifen.
    Pioneer Radio(neu 220€), Lautsprecher Next mit extra Hochtönern in den Spiegeldreiecken (vom Facelift) verbaut. Nichtraucherauto, immer gepflegt.
    Bitte erst ab 15.00 Uhr anrufen oder einfach schreiben.

Forumspreis: 3150

hier der link zum inserat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caoj2qnmbsbn

Preis: 3150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla g6R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla g6r

Die Seite wird geladen...

Corolla g6R - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]