Corolla G6R Von Turbo

Diskutiere Corolla G6R Von Turbo im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ,hab mir wieder mal einen e11 gekauft kann mich einfach von diesem model nicht trennen :D .Seid gestern abend steht er bei mir vor...

  1. turbo

    turbo Guest

    Hallo Leute ,hab mir wieder mal einen e11 gekauft kann mich einfach von diesem model nicht trennen :D .Seid gestern abend steht er bei mir vor der Haustür.Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit diesem auto .naja ok ihr könnt es euch ja anschauen.aus blau mach schwarz.Also es werden noch bilder vollgen hab diese Bilder von gestern von der wahr .Am liebsten würde ich beide behalten ..... ;( naja aber jetzt ist die Black Mamba da :D :D

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 01.05.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Glückwunsch zu der Wahl!

    Hätte ich auch so gemacht! Was vielleicht noch fehlt ist der TTE-Heckspoiler.

    Mit den 17ern kommt der doch fast nicht aus den Puschen oder? Sieht halt geil aus!
    Viel Spaß mit dem Teil!

    Wenns dir nicht laut genug ist, besteht die theoretische Möglichkeit, das Plastikansaugrohr vor dem Luftfilterkasten einfach abzumachen. Die Luft saugt er dann unten durch den Luftfilterkasten und ich find den Sound einfach geil!

    LG Domi
     
  4. turbo

    turbo Guest

    Ohhh Ja das ist einfach ein hammer ding.Die 17 Zoll Felgen sind der wahnsinn schau dir mal denn unterschied an was ich vorher hatte .Da merkt man schon einen unterschied.Ja der Spoiler fehlt noch und eventuell noch die scheiben hinten Tönen.Der Hat schon einen sportluftfilter drine macht etwas Krach aber nicht so heftig so wie es mir gefällt ^^ weil ich steh nicht so drauf wenn das auto die ganze zeit schreit ^^ :D :D :D
     
  5. #4 Rollakuttel, 01.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Der schwarze ist schön!
     
  6. #5 veilside, 01.05.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hast den bei Toyota-Chris im Autohaus gekauft??
     
  7. turbo

    turbo Guest

    nein hab ich aus dem autohaus Ladurner .... :D ca. 300 km. von mir weg :rolleyes:
     
  8. #7 adema87, 01.05.2010
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    der schwarze ist schon geil :D

    die felgen hatte ich auch, aber beim 1,4er naja :D

    grüße
     
  9. turbo

    turbo Guest

    dankeschön ^^ muss jetzt noch hinten die Bassbox irgendwie richtig einbauen bzw. richtig platzieren liegt nur so rumm hinten.

    Und eventuell die scheiben Tönen.

    Und die winterräder vielleicht Lackieren.

    Jo mal schauen was noch dazu kommt ...... :D
     
  10. #9 SchiffiG6R, 01.05.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Geiles Auto....hätt ich auch gern :D

    Viel Spaß mit dem R.
     
  11. #10 veilside, 01.05.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Also doch vom Chris wusste ich doch das ich das Auto kenne ;) da stehen schon paar schöne Autos rum :]
     
  12. turbo

    turbo Guest

    jup :D :D :D :D :D also was mir dort gefallen hat war die Supra...... natürlic an 2ter stelle dach meinem auto ^^ :D :D :D
     
  13. #12 Speedfreak, 01.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geil :D
    Die TTE Front mit den SChwellern *sabber*
    Und hat der auch noch die Aluhaube?
     
  14. #13 the_iceman, 01.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schick schick! 8)
    welche reifendimensionen fährst du?
     
  15. turbo

    turbo Guest


    Nein leider hat er die Alu haube nicht mehr ;( naja kann man nichts machen....
     
  16. turbo

    turbo Guest


    also ich hab 215/40/R17 sieht echt gut aus die Felgen passen sehr gut drauf....
     
  17. turbo

    turbo Guest

  18. #17 Speedfreak, 08.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sehr geil.
    Aber da fehlen definitiv noch die Nebler in der TTE Schürze :)
     
  19. turbo

    turbo Guest

    Die kommen auch noch bald dran ^^ wenn ich welche finde die Günstig sind

    ..... :D hab mir heute LED´s für meine nummernschilder gekauft passt ganz

    gut drauf ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 adema87, 09.05.2010
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    moin,
    die zeirleisten könnten noch runter, aber man weiss immer nicht wie der lack drunter ist.

    grüße

    HIER EIN LINK

    [​IMG]
     
  22. turbo

    turbo Guest


    Ja hab auch schon überlegt aber ich weiß echt nicht wie der lack drunter ist

    und das riesiko ist mir zu Groß das ich scheisse baue :D .

    Dein auto hat mir schon vorher gut gefallen ahb es schon paar mal gesehen

    hier im Forum .... :] :] :]
     
Thema: Corolla G6R Von Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 4er auspuff

    ,
  2. 17 Zoll felgen corolla e11

    ,
  3. stahlfelgen corolla g6

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R Von Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...