Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?!

Diskutiere Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe mir heute die Seitenschweller eines G6R zugelegt :D. Will die jetzt an meinem G6 montieren das Problem ist nur ich muss Löcher...

  1. #1 Dirk3000, 31.07.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo zusammen
    Habe mir heute die Seitenschweller eines G6R zugelegt :D.
    Will die jetzt an meinem G6 montieren das Problem ist nur ich muss Löcher dafür bohren:(.
    Hat da einer Erfahrung mit, der die Seitenschweller auch nachgerüstet hat.
    Oder soll ich damit gleich zur Fachwerkstatt gehen weil für jeden Schweller müssen glaub ich 10
    Löcher gebohrt werden.

    Bitte um Hilfe

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sikaflex!!!
     
  4. #3 Dirk3000, 01.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Ja da sind aber überall so clipse dran deswegen ich mach heute abend mal ein bild
     
  5. #4 Dirk3000, 01.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    und ich glaube sikaflex ist doch zum abdichten oder nicht?
    Ich probiers aber mal mit Scheibenkleber
    Ansonsten muss ich halt Löcher bohren
     
  6. #5 el_marco, 01.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    mit sika kannst du alles festkleben und bekommst das nciht mehr ab. ich hab damit schon gipsplatten verklebt oder stufen etc. gibts kaum einen stärkeren klebstoff, egal auf welchem grund. moment, gibt es; sikatank. unzerstörbar. was du damit festklebst, hält für immer :D
     
  7. #6 Dirk3000, 01.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Dann noch ne ander Frage muss ich die irgendwie eintragen lassen
    weil sie ja beim G6R vom Werk aus montiert sind gibts da überhaupt ein Teilegutachten für???
     
  8. #7 adema87, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Von ebay Kleinanzeigen? :D
    Ich habe die Schweller von Booster und die sind vorne im Radhaus verschraubt, also an der orginal Schraube die da sitzt. Sonst sind sie geklebt. Ich würde nicht Bohren.

    Steht Toyota drauf?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dirk3000, 02.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Ja aus ebay Kleinanzeigen:D
    ja klar steht Toyota drauf sind die Originalen von Toyota
     
  11. #9 adema87, 04.08.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Dann würde ich mir wegen dem tüv keine Gedanken machen. Die sind ja auch aus Kunsstoff.
     
Thema:

Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?!

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...