Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dirk3000, 31.07.2012.

  1. #1 Dirk3000, 31.07.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo zusammen
    Habe mir heute die Seitenschweller eines G6R zugelegt :D.
    Will die jetzt an meinem G6 montieren das Problem ist nur ich muss Löcher dafür bohren:(.
    Hat da einer Erfahrung mit, der die Seitenschweller auch nachgerüstet hat.
    Oder soll ich damit gleich zur Fachwerkstatt gehen weil für jeden Schweller müssen glaub ich 10
    Löcher gebohrt werden.

    Bitte um Hilfe

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sikaflex!!!
     
  4. #3 Dirk3000, 01.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Ja da sind aber überall so clipse dran deswegen ich mach heute abend mal ein bild
     
  5. #4 Dirk3000, 01.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    und ich glaube sikaflex ist doch zum abdichten oder nicht?
    Ich probiers aber mal mit Scheibenkleber
    Ansonsten muss ich halt Löcher bohren
     
  6. #5 el_marco, 01.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    mit sika kannst du alles festkleben und bekommst das nciht mehr ab. ich hab damit schon gipsplatten verklebt oder stufen etc. gibts kaum einen stärkeren klebstoff, egal auf welchem grund. moment, gibt es; sikatank. unzerstörbar. was du damit festklebst, hält für immer :D
     
  7. #6 Dirk3000, 01.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Dann noch ne ander Frage muss ich die irgendwie eintragen lassen
    weil sie ja beim G6R vom Werk aus montiert sind gibts da überhaupt ein Teilegutachten für???
     
  8. #7 adema87, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Von ebay Kleinanzeigen? :D
    Ich habe die Schweller von Booster und die sind vorne im Radhaus verschraubt, also an der orginal Schraube die da sitzt. Sonst sind sie geklebt. Ich würde nicht Bohren.

    Steht Toyota drauf?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dirk3000, 02.08.2012
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Ja aus ebay Kleinanzeigen:D
    ja klar steht Toyota drauf sind die Originalen von Toyota
     
  11. #9 adema87, 04.08.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Dann würde ich mir wegen dem tüv keine Gedanken machen. Die sind ja auch aus Kunsstoff.
     
Thema:

Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?!

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R Seitenschweller montieren Löcher bohren?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...