Corolla G6r Original Toyo Seitenschweller auf e10

Diskutiere Corolla G6r Original Toyo Seitenschweller auf e10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ... was meint ihr, bekommt man da Probleme mit Tüv? ... Handelt sich ja um Toyota originalteil nur vom neueren Modell .. ?( ( also wen die länge...

1. nitRo

nitRo Mitglied

... was meint ihr, bekommt man da Probleme mit Tüv? ... Handelt sich ja um Toyota originalteil nur vom neueren Modell .. ?( ( also wen die länge passt.. muss mich noch erkundigen)

die mein ich

2. Anzeige

3. #2 Andyfreis, 18.01.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

weist du was die originalen wert sind???
    ich glaube da sind die standart tuning seitenschweller fürn e 10 billiger :]

Thema:

Corolla G6r Original Toyo Seitenschweller auf e10

Die Seite wird geladen...

Corolla G6r Original Toyo Seitenschweller auf e10 - Ähnliche Themen

1. Wert eines Corolla G6R

Wert eines Corolla G6R: Hallo leutz Ich möchte meinen Corolla veräussern und habe keine Ahnung wie die G6R so gehandelt werden. Es handelt sich hier um einen 200er G6R...
  2. Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe

Corolla E11 G6R Produktionszahlen nach Farbe: Hallo allerseits, ich habe mich a) soeben im Forum angemeldet und b) sogleich auch eine Frage: Nachdem ich 16 Jahre lang eine Corolla E9 Compact...
  3. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  4. Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15

Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  5. Corolla G6R original

Corolla G6R original: Hallo, Ich biete hier meinen Corolla G6R an. Laufleistung: 167850km hauptsächlich Langstrecke (wird noch bewegt) Baujahr: 99 TÜV: gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden