Corolla G6R Krümmer

Diskutiere Corolla G6R Krümmer im Motor Forum im Bereich Tuning; Servus Toyota Kollegen! weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber ist ja egal... hab mir einen fächerkrümmer für meinen corolla bestellt und...

  1. #1 E11-Ghost, 27.04.2006
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Servus Toyota Kollegen!

    weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber ist ja egal...
    hab mir einen fächerkrümmer für meinen corolla bestellt und vor kurzem mal hinter das schutzblecht des krümmers geschaut...das sah für mich wie ein fächerkrümmer aus.
    also hätt ich gern gewusst ob es möglich wäre, dass der G6R schon einen serienfächerkrümmer hat?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    So ein bischen abgestimmteren KRümmer hat der Motor(4a-fe).

    wo hast du deinen fächerkrümmer bestellt?
     
  4. #3 E11-Ghost, 27.04.2006
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aha, und der sieht wie ein 4-2-1 Fächerkrümmer aus...ok, danke.
    hab meinen bei www.go-performance.de bestellt
    du musst aber danach fragen, weil da so nichts davon steht.
    wollt zuerst eine sonderanfertigung, da haben sie mir gesagt, dass sie schon einen fertigen krümmer anbieten.
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Der Serienkrümmer ist im Prinzip ein 4-2-1 Krümmer.
    Weiß nicht ob du damit so viel Performance rausholen wirst. Wär ne Auspuffanlage ab Krümmer bestimmt besser gekommen.
     
  6. #5 E11-Ghost, 27.04.2006
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist mir schon klar, doch die kann man immer noch nachträglich einbauen...wenn man lust dazu hat.
    und etwas leistung bringt es trotzdem, auch wenn sie vielleicht nur auf dem prüfstand feststellbar ist.
     
  7. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    joaaa, is halt die Frage wie effektiv man sein Geld verbraten will.
     
  8. #7 E11-Ghost, 27.04.2006
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müsste ich ja mein geld am effektivsten verbrennen, wenn es um die temperatur geht! :-)
    krümmer wird ja wärmer als auspuff...
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Geldverbrennung ist illegal. :D
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würde gerne mal ein Diagramm vorher und nacher sehen :)

    Was blechste für das Ding ? 350€ ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Net verbrennen sondern überweisen!!
    Näheres per PN :D
     
  13. #11 E11-Ghost, 28.04.2006
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jo, 350€ kommen hin...
    das heißt ich könnte teoretisch den nächsten winter damit heizen :D
    andere waschen ihr geld ich verheize es...
     
Thema:

Corolla G6R Krümmer

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R Krümmer - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...