Corolla G6R/G6S by TTE Kit

Diskutiere Corolla G6R/G6S by TTE Kit im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da es scheinbar nicht sein will mit meinem "Projekt" und ich schon seit nem halben Jahr nach den Booster Teilen suche (Grill + Haube) und...

  1. #1 Tiki1810, 06.03.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    da es scheinbar nicht sein will mit meinem "Projekt" und ich schon seit nem halben Jahr nach den Booster Teilen suche (Grill + Haube) und nicht fündig wurde und dadurch mein Projekt auf der Kippe steht, biete ich den Corolla zum Verkauf an, für das richtige Geld gebe ich ihn also weg...

    Fakten:

    Typ: Corolla 1.6 G6R (mit Aluhaube) und G6R Frontstoßstange, Seitenschweller.
    Laufleistung: Karosse (160.000), Motor (65.000 !!!)
    Tüv: Bis Januar 2014

    Verbaut:
    - Zusatzinstrumente verbaut im Mittelfach (Öltemp, Öldruck und Volt)
    - Kenwood DoppelDin Radio in passender Farbe zu allen Instrumenten
    - Facelift G6 Lenkrad
    - Nagelneue 17" Revolution Felgen im WRC Design mit hochwertigen Yokohama Parada Spec 2 "Semi-Slick" Reifen. (Neupreis der Felgen: 960 EUR, Bereifung neu liegt ebenfalls bei ca. 500 EUR, sind aber nicht nagenlneu aber haben genug Profil)

    Postiv:
    - Motor wurde vor einem halben Jahr gegen einen Austauschmotor mit 60.000 km gewechselt (Nachweisbar!) Natürlich wurden Kupplung und Zahnriemen mitgemacht !
    - Rostfrei !!

    Nachteile:
    - Das einzige was Rost hat ist der ESD (wurde wohl vom Vorbesitzer was rumgeschweißt, daher)
    - Keine Anständigen Boxen, die müssten rein ;)
    - Hinten rechts platzt an der Stoßstange etwas der Lack ab

    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gegen einen Aufpreis nach Vereinbarung gebe ich auch die Winterfelgne dazu, sehr rar !!! sind die selben die auch in der WRC gefahren wurden bei den Schotter-Rallyes. (Felgen ganz rechts auf dem folgenden Bild)

    [​IMG]


    Preis mit 17" Revolution Felgen: 4.400 EUR
    Preis ohne 17" Revolution Felgen 3.600 EUR

    Preis: 3600 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla G6R/G6S by TTE Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrc felgen

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R/G6S by TTE Kit - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal