Corolla G6R Alumotorhaube Schlachtung!!

Diskutiere Corolla G6R Alumotorhaube Schlachtung!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo miteinander, ich schlachte einen corolla G6R der mit alumotorhaube und den roten gurten, sowie mit dem 4AFE motor! 110PS, 6 gang getriebe,...

1. vzj95

vzj95 Mitglied

hallo miteinander,
    ich schlachte einen corolla G6R der mit alumotorhaube und den roten gurten, sowie mit dem 4AFE motor! 110PS, 6 gang getriebe, innen sehr gepflegt,
    alle service durchgeführt, ca. 202000km,
    die original 15" Alufelgen sind auch vefügbar!
    preis der teile ab € 20,-
    alle fragen per pn oder +43664-3669296

www.jestl.bnet.at/g6r1.JPG
    www.jestl.bnet.at/g6r2.JPG
    www.jestl.bnet.at/g6r3.JPG

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

vzj95 Mitglied

einige teile schon weg aber noch sehr viel da!

4. vzj95

vzj95 Mitglied

wieder mal nach oben

5. vzj95

vzj95 Mitglied

rest des fahrzeuges wurde im ganzen verkauft!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla G6R Alumotorhaube Schlachtung!!

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R Alumotorhaube Schlachtung!! - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...