Corolla G6R 1.6 ,99

Diskutiere Corolla G6R 1.6 ,99 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin , hab mir letztens ein corolla g6r gekauft toyota ist für mich absolute neuland . Also hier ein paar fragen : - Warum ist die Vorrderachse...

  1. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Moin ,
    hab mir letztens ein corolla g6r gekauft toyota ist für mich absolute neuland .
    Also hier ein paar fragen :
    - Warum ist die Vorrderachse breiter als die hinter achse ? (fahrwerktechnisch bedingt ?)
    - könntet ihr mir ein sportauspuff empfehlen (wollte mir ein Magnaflow holen)
    - Ist das Sechsgang getriebe immer etwas schwer zu schalten ?

    Viel dank im vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.05.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Vorderachse ist bei allen Autos mit Frontantrieb etwas breiter. Wie kommst du darauf?
    Vielleicht mal das Getriebeöl wechseln, eigentlich schaltet das Getriebe so wie alle anderen auch.
    Magnaflow ist etwas schwierig bzw. doof anzubauen zumindest wenn man ihn grade möchte.

    Und willkommen als E11 fahrer :D
     
  4. #3 Bobbele, 10.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kannst an sich mit einem E11 nichts falsch machen.
    Bei den 1.6 aber auf den Ölstand achten ;)

    Bezüglich Getriebe. Was hat die Kupplung denn so runter an km?
    Öl ma wechseln... kann nie schaden.

    Thema Auspuff. Es bietet sich noch Remus an....
     
  5. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Optisch ist es mir aufgefallen , hatte daher an eine distance scheibe gedacht doch wollte dem auto so nicht mehr untersteuern oder übersteuern verpassen .
     
  6. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    160 000 km das getriebe , kupplung müsste die erste sein also auch
     
Thema:

Corolla G6R 1.6 ,99

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R 1.6 ,99 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...