Corolla G6R 1.6 ,99

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tulpe, 09.05.2012.

  1. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Moin ,
    hab mir letztens ein corolla g6r gekauft toyota ist für mich absolute neuland .
    Also hier ein paar fragen :
    - Warum ist die Vorrderachse breiter als die hinter achse ? (fahrwerktechnisch bedingt ?)
    - könntet ihr mir ein sportauspuff empfehlen (wollte mir ein Magnaflow holen)
    - Ist das Sechsgang getriebe immer etwas schwer zu schalten ?

    Viel dank im vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.05.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Vorderachse ist bei allen Autos mit Frontantrieb etwas breiter. Wie kommst du darauf?
    Vielleicht mal das Getriebeöl wechseln, eigentlich schaltet das Getriebe so wie alle anderen auch.
    Magnaflow ist etwas schwierig bzw. doof anzubauen zumindest wenn man ihn grade möchte.

    Und willkommen als E11 fahrer :D
     
  4. #3 Bobbele, 10.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kannst an sich mit einem E11 nichts falsch machen.
    Bei den 1.6 aber auf den Ölstand achten ;)

    Bezüglich Getriebe. Was hat die Kupplung denn so runter an km?
    Öl ma wechseln... kann nie schaden.

    Thema Auspuff. Es bietet sich noch Remus an....
     
  5. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Optisch ist es mir aufgefallen , hatte daher an eine distance scheibe gedacht doch wollte dem auto so nicht mehr untersteuern oder übersteuern verpassen .
     
  6. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    160 000 km das getriebe , kupplung müsste die erste sein also auch
     
Thema:

Corolla G6R 1.6 ,99

Die Seite wird geladen...

Corolla G6R 1.6 ,99 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)