Corolla G6

Diskutiere Corolla G6 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Wollte euch mal mein Toyota Corolla G6 zeigen. Könnt ja was dazu schreiben wenn ihr möchtet. ;) [IMG][IMG][IMG] Gruss Sugi

  1. Sugi93

    Sugi93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS250
    Hallo zusammen

    Wollte euch mal mein Toyota Corolla G6 zeigen. Könnt ja was dazu schreiben wenn ihr möchtet. ;)






    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gruss Sugi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Jensebraten-, 17.04.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Schicker Facelift E11, die Frontpartie gefällt mir richtig gut. :]
    Könnte aber ein paar schicke Schuhe vertragen, wie ich finde.
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Feiner G6 :)
     
  5. #4 Bobbele, 17.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Potenzial noch vorhanden :]

    Aber bitte nicht verbasteln das gute Stück.
     
  6. Sugi93

    Sugi93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS250
    Melde mich wieder einmal ;)

    Mit Eigenbau Kühlergrill und bösem Blick:

    http://s7.directupload.net/file/d/2847/uuxasftz_jpg.htm

    Heckansicht:

    http://s7.directupload.net/file/d/2847/tzqv3d97_jpg.htm

    Innenraum weiss lackiert: (Farbcode 077)

    http://s1.directupload.net/file/d/2847/e7x37gxe_jpg.htm

    Nächste Woche kommt noch:

    Rota Grid Racing white in 7x16 ET40

    http://s7.directupload.net/file/d/2847/mnogdgq7_jpg.htm

    Yokohama 195/40R16

    http://s7.directupload.net/file/d/2847/o93h2kg3_jpg.htm

    Distanzscheiben je 15mm auf der Hinterachse

    http://s1.directupload.net/file/d/2847/wt9378nw_jpg.htm

    Was meint ihr so??


    Gruss Sandro
     
  7. #6 adema87, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Bis auf dei Heckleuchten alles schön. Wie läuft das mit den Spurplatten?? Kannst du Stahlfelgen montieren?

    MFG
     
  8. Sugi93

    Sugi93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS250
    Habe zu den Distanzscheiben ein DTC Gutachten. Weshalb sollte ich Stahlfelgen montieren???

    Gruss Sandro
     
  9. #8 adema87, 02.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich bin nur selber am Überlegen ob ich Distanzscheiben hole. Ich weiß nur nicht ob man mit den längeren Schrauben Stahlfelgen montieren darf bzw. man die Scheiben drauf lassen kann. Mir geht es um Winterräder.
     
  10. Sugi93

    Sugi93 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS250
  11. #10 Nibbler84, 06.04.2012
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus ;)

    Würde noch ein paar Akzente in weiß setzen, vielleicht die Rückspiegel oder paar Aufklebers
     
  12. #11 E9 Driver, 06.04.2012
    E9 Driver

    E9 Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    Sieht sehr gut aus :)
    Ich finde die Felgen passen sehr gut zum Auto 8)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corollamark, 06.04.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Soweit ich weiß werden Spurplatten im Zusammenhang mit einer Felgengröße eingetragen, hier ja z.B auch sehr relevant die Einpreßtiefe.
    Sollten Winterräder auf Stahlfelgen montiert werden, würde ich die Spurplatten runternehmen.
    Da ja nun die Stehbolzen weiter rausgucken, Radkappen drauf und gut.
    Alles andere könnte für Stress bei den Sheriffs sorgen..

    Zu Thema: Der weiß gelackte Innenraum gefällt mir garnicht...

    Was sagen denn die Schweizer Sheriffs zu lasierten Heckleuchten??? Finde sowas echt grob fahrlässig!
    Meist erkennt man das Bremslicht nicht richtig. Ja......ich weiß,....bei dir natürlich schon...:]

    Felgen gefallen mir gut.....

    Tip zu weißen Farbakzenten außen: Besorg dir ma Toyota Devils als Aufkleber (Ebay, hab meine da auch her) in weiß, wo das Emblem hinten war fehlt richtig was!

    Ansonsten,....: passt! :D
     
  15. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal ein schcker E11.
    Finde die Felgen sehr passend zum Auto.
    Gefällt:D
     
Thema:

Corolla G6

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...