Corolla G6 - washed by Meguiars [Update Quickwax Resultat ]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zero, 05.05.2009.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    echt hammer!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich bin einfach immerwieder von der Wirkung Meguiars Produkten begeistert =)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 05.05.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sieht echt toll aus!

    Dabei fällt mir auf, dass ich meinen auch wieder polieren sollte...
     
  5. #4 EngineTS, 05.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Tja was soll man dazu sagen !?

    Saubere Arbeit !!! :] :] :]
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sag mal bescheid wann, dann können wir zusammen putzen xD macht mehr spass


    @enginets: danke ^^
     
  7. #6 Redfire, 05.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich wasche mittlerweile fast nur noch mit dem Meguiars Shampoo, jedoch bin ich etwas vom 1,2 3 Step Kit enttaeuscht da bereits nach weniger als 2 Monaten fast nichts mehr von einer Politur zu sehen ist.

    Anfangs war diese der Hammer, nur von langlebigkeit ist rein gar nichts zu sagen.

    Werde das nun nochmal auftragen, vielleicht scheint er dann auch nochmal so.
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    könnte ja an deinem lack allgemein liegen?

    hast du denn auch richtig versiegelt? lässt du ihn immer in der sonne stehen? etc.
     
  9. #8 Redfire, 05.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habe ihn 2 Abende lang von hand poliert und bin genau nach der Beschreibung des Admins auf der Meguiars Seite gegangen.

    Was heisst immer in der Sonne stehen. Sovuiel bekam er dieses Jahr noch nicht ab da er erst 1 Woche vor Karfreitag angemeldet wurde und seit dem, mindestens ein viertel der Zeit in der Garage stand.

    Ich warte ja noch auf Sonne 8)
     
  10. Miro

    Miro Guest

    :wow , der glänzt aber :]

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 E11G6.de, 05.05.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hast du den motorraum mit hand gewaschen?????????
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    hab mir handschuhe angezogen, nen pinsel genommen, als der motor dann kalt war, alles schön eingesprüht, und einmassiert...elektronik natürlcih abgedeckt...und dann einfach als der schaum dreckig war, mit wasser abgespühlt
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 05.05.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    werde demnächst auch mal Meguiars oder Liquid Glass testen.

    Hammer ergebnis, wenn meiner auch bald so aussieht kann ich ihn vielleicht fürs doppelte Verkaufen :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt mal ein cooler effekt
     
  15. turbo

    turbo Guest

    aber echt muss ich auch mal machen mir ist sauberkeit sehr wichtig an meinem auto. :] :] innen wie aussen alles muss glänzen 8) nur motor hab ich noch nie saubergemacht da ich mich nicht so richtig trau da was nass zu machen :(
     
  16. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Solche Fotos gehören verboten :D!wenn ich meinen AV sehe.....kriege ich ein schlechtes gewissen :rolleyes:

    Gruß Jörg
     
  17. E11sex

    E11sex Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :) sind das 16" oder
     
  18. #17 Speedfreak, 05.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    der muss tiefer :D :D
     
  19. #18 Redfire, 05.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Was war denn das für ein Reinigungsschaum für den Motorraum?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schöni, 05.05.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich finde die Fotos ehrlich gesagt etwas pupig, um da was zur Politur sagen zu können.

    Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, schaffe ich auch mit einer normalen Politur so einen Effekt.

    Was den Motor angeht ist ja fast kein Unterschied erkennbar?


    LG Domi
     
  22. #20 Rollakuttel, 05.05.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wann hast du mal Zeit... Das ich Dir meinen mal hinstellen kann :D :]
     
Thema:

Corolla G6 - washed by Meguiars [Update Quickwax Resultat ]

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 - washed by Meguiars [Update Quickwax Resultat ] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...