Corolla G6 (Update Seite 6 [06.04.2010]neue Bilder)

Diskutiere Corolla G6 (Update Seite 6 [06.04.2010]neue Bilder) im Showroom Forum im Bereich Toyota; RE: Corolla G6 [IMG] [IMG] ...warum hast du dich für das falsche Auto entschieden? :D :D :D

  1. #1 redcelica, 02.11.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    RE: Corolla G6

    [​IMG]
    [​IMG]


    ...warum hast du dich für das falsche Auto entschieden? :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    *siehe redcelica* :D

    Ähm.. sorry, bevor du den WRC Spoiler montiert und die Sättel gelb lackierst, kauf dir anständige 17" Felgen (z.B. OZ!)! Dann schaut das richtig gut aus :]
    Anderst, eher richtig schlecht...

    Die Felgen sind schönere Serienfelgen, aber sonst au nix ;)
     
  4. #3 Speedfreak, 02.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    da fehlt ein Stück von der Lippe :D :D
    und er is viieeeeeeeeeeeeeeeeel zu hoch und die Felgen gefallen mir auch nich :D
     
  5. #4 Dope Ex, 02.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    RE: Corolla G6

    Glückwunsch zum neuen Auto.

    Hast du das sooo dreckig gekauft bei einem Toyo-Händler?
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    RE: Corolla G6

    Der Celica gehört mir ja auch ^^


    Das mit den Felgen ist ne sache für sich...wir haben hier einige schöne stehen....aber die sind so teuer =(


    Ja das mit der Lippe ist mir auch schon aufgefallen....

    Das der zu hoch ist, steht ja mal ausser frage^^


    Nein nein....keine sorge...Meinem Stiefvater gehört das Autohaus...ich habe ihn mir nur halt schon vorher ausgesucht^^ für mich lässt der den wagen nicht putzen...ich putz ihn mir schon selber^^
     
  7. #6 Bezeckin, 02.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    kannm man noch was machen. Aber sonst ganz schick.
     
  8. #7 redcelica, 02.11.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    sorry,hab`s zu spät in deinem Profil gelesen... :rolleyes:...dann mach die Celica hübsch,und nimm den Rolla als Winterauto :D
     
  9. #8 Speedfreak, 02.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    EEEEYYYYYY :evil: :dark :hat2
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    warum isn der so hoch?? sieht ja komisch aus
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mhm...frag mich nicht xD keine ahnunh....aber warten muss ich ja bisser tiefer ist...kann noch nicht zaubern^^
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    RE: Corolla G6

    So jez sind die winterreifen drauf...sind immerhin alus^^

    195/55/ R15


    wenigstes keine stahlfelgen^^ :D

    [​IMG]
     
  13. #12 Crazy Taliban, 19.11.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    finde ich aber sogar hübscher als deine sommerfelgen.
     
  14. #13 Redfire, 19.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Corolla G6

    Lippe Komplettieren, schöne Felgen drauf und die seiten weiss rollen dann isser Perfekt! :D

    Schicker fang :]
     
  15. #14 Squeeze23, 19.11.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Die geteilte Renault lippe sieht ja strange aus...
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kreatives hätte ich genug im Kopf. Kommt drauf an wieviel Geld du hast und in welche Stilrichtung du gehen willst :)
     
  17. #16 AndreLei, 20.11.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der Antichrist nennt sein Auto "Schnucki"? :rolleyes: :D

    Nur ein Scherz. Sieht ganz gut aus.
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    der name ist programm xD

    ich hatte damals beim anmelden nur langeweile und musste schnell nen nick finden, dann hab ich mir gedacht es ist keiner so doof und nennt sich antichrist xD
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 20.11.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    nettes wägelchen. Ist ne gute Basis um mehr draus zu machen :]
    Habe auch mal so angefangen :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kleiner Tipp: Bremssättel nicht in Gelb machen ! :)
    Gruß Phil
     
  22. #20 Dope Ex, 21.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Warum? Wegen der Combo schwarz-gelb? Oder weil gelb im Allgemeinen Scheiße aussieht?
     
Thema:

Corolla G6 (Update Seite 6 [06.04.2010]neue Bilder)

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 (Update Seite 6 [06.04.2010]neue Bilder) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...