Corolla G6 Umbau

Diskutiere Corolla G6 Umbau im Motor Forum im Bereich Technik; Hy Leute! Ich hab demnächst vielleicht vor, in meinem 1,4 l G6 einen G6R Motor, also den 1,6 l einzubauen! Ist das ein problem, funktionert das...

  1. #1 Spanntino, 24.07.2003
    Spanntino

    Spanntino Guest

    Hy Leute!

    Ich hab demnächst vielleicht vor, in meinem 1,4 l G6 einen G6R Motor, also den 1,6 l einzubauen! Ist das ein problem, funktionert das überhaupt oder gar nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 25.07.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Na, warum nicht?

    Aber verkauf deinen 1.4 und kauf dir einen 1.6, hast du mehr davon!

    Weil du ja eigentlich auch neue Bremsen hinten nachrüsten wirst müssen (TÜV?)

    kommt dir die ganze sachen (auch wenn dus selber machst ziemlich teuer!!) :D

    Flo (der auch schon mit dem Gedanken gespielt hat!) :]
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm kommt glaub ich auf das Bj des Corollas an wegen der Bremsen ich hatte in meinen hi Scheibenbremsen
     
  5. #4 AvensorVersor, 25.07.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @besko

    okay, das hatte ich nicht bedacht, aber ist trotzdem sicher ein Großer Aufwand :D
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja kauf dir lieber gleich ein 1,6 er . Der aufwand und die kosten übersteigen locker den preisunterschied zw 1,6 und 1,4 E11
     
Thema:

Corolla G6 Umbau

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...