Corolla G6 Tuning

Diskutiere Corolla G6 Tuning im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! <br />Hab mir jetzt den Corolla gekauft, von dem ich sprach! Besser gesagt Papa hat bezahlt! ;) ) <br />Aber vielleicht wisst ihr ja ein...

1. #1 AvensorVersor, 10.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi! <br />Hab mir jetzt den Corolla gekauft, von dem ich sprach! Besser gesagt Papa hat bezahlt! ;) ) <br />Aber vielleicht wisst ihr ja ein paar tricks!

Thx<br />Flo

[ 10. September 2002: Beitrag editiert von: AvensorVersor ]

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla G6 Tuning. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 10.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

vergiss es<br />mit dem geld wo du soviel ps rausholst wie der 1.6l hat hättest du ihn schon längst kaufen können + paar jahre steuern...

offener lufi und auspuff für sound, sonst vergiss es

4. Gast

Gast Guest

Schau mal in deine Papiere und dann hast du ganz umsonst schon mal 2 PS mehr rausgeholt :) Hart , aber die Realität !

PS: ist das Frontgitter lackiert ??? Sieht so aus auf dem Bild ?!?!?

[ 10. September 2002: Beitrag editiert von: acidman ]

5. #4 AvensorVersor, 10.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Damit hatte ich sowieso gerechnet, nur in anderen Threads hab ich mal gelesen (keine Fachliches verständnis meinerseits vorausgesetzt 8)

6. Hardy

Hardy Guest

Einbildung ist die billigste Tuning-Maßnahme. :D

Thema:

Corolla G6 Tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  2. Tuning Rückleuchten Corolla E10 Compact

Tuning Rückleuchten Corolla E10 Compact: hi ich suche tuning Rückleuchten für meinen Corolla E10 , aber mit E- zeichen die ich jetzt drinne habe, habe mich satt gesehen das sind die ich...
  3. Corolla E11 Teile (Tuning)

Corolla E11 Teile (Tuning): Hey, bin auf der Suche nach diversen E11 Tuning Teilen. Bis auf Felgen einfach mal alles anbieten. In erster Linie hab ich Interesse an einem...
  4. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...
  5. Tuning Teile Corolla Schlachtfest

Tuning Teile Corolla Schlachtfest: Corolla Schlachtfest. Baujahr 1997 mit Klimaanlage. Wenn du noch Teile brauchst meld dich. Viele Corolla Teile vorhanden. Zu dem haben wir noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden