Corolla g6 Teile zu verkufen

Diskutiere Corolla g6 Teile zu verkufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Ich habe ein paar Sache in der Keller gefunden für corolla. Schwarze Rückleuchten(bisschen staubig,aber kurz ausspülen und ist...

1. #1 Norbika, 16.08.2012
    Norbika

Norbika Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11
    Hi Leute

Ich habe ein paar Sache in der Keller gefunden für corolla.

Schwarze Rückleuchten(bisschen staubig,aber kurz ausspülen und ist wieder neu:-))

70 euro inkl. Versand

Plazma tacho mit wählbare Hintergrund Beleuchtung(Blau,Grün)

40 euro inkl. Versand

Preis: 110 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla g6 Teile zu verkufen

Die Seite wird geladen...

Corolla g6 Teile zu verkufen - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...