Corolla G6 Kühlergrill von TTE

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Criss, 09.04.2003.

1. Criss

Criss Mitglied

Corolla G6 Kühlergrill und Frontspoiler von TTE

weis jemand, wo ich den G6 Kühlergrill vom Corolla von TTE herbekomme?
    und den Frontspoiler von TTE??

War schon auf der TTE homepage, dort find ich allerdings nichts.
    den Frontspoiler finde ich zwar, allerdings sind dort keine preise vorhanden.

Hat jemand ne ahnung was die dinge kosten? etc.?

Danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 09.04.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

:tup Yep, auch an den Preisen für Front und Heckansatz,..... interessiert bin!! :D

4. skally

skally Guest

hallo
    also durch zufall giebt es einen händler der die teile von tte gekuaft hat muss nur nochmal die adresse suchen den könnt ihr dann anschreiben.

einige preise weiss ich aus dem kopf heckspoiler mit lack 150 € federn 35mm 90 € glaub ich auspuff 150€
    das komplette set 1199@
    darin sind federn mit felgen (reifen 215) frontspoiler,heck und grill.natürlich in farbe.

cu skally

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Gibts bei euch keine toyota händler ? Wenn ich was bestell , dann dort! der gab mir gleich ne ganze broschüre mit preisliste für alle möglichen tte und andere anbauteile mit ! Hab meinen G6 Grill auch direkt beim toyota händler bestellt m kostete 45 euro und war in 1 tag da

6. skally

skally Guest

@ rockafella

wie schon gesagt tte gibt es nicht merhr in dem sinne somit weiss ich nicht ob du teile über deinen toyo handler beziehen kannst .

cu skally

7. #6 Lanny555, 10.04.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

RE: Corolla G6 Kühlergrill und Frontspoiler von TTE

Du hast aber auch ein Glück. Zur zeit stehen deine gesuchten teile bei Ebay drin.

Kühlergrill
    TTE Frontspoiler

Also ich würd an deiner Stelle da zugreifen. Da bekommst du es auf jedenfall schon billiger als beim Toyo Händler.

MFG, Frank

8. Criss

Criss Mitglied

TTE Frontspoiler & Kühlergrill

Danke für die links,

@all
    bitte nicht mitbieten!!!
    wäre euch dafür sehr dankbar.

9. #8 acidman, 10.04.2003
    acidman

acidman Mitglied

TTE gibt's also nicht mehr ?!??!? LOOL
    Komisch , wenn ich bei meinem Händler was von denen bestelle bekomme ich das sogar ! :D

Anscheinend liefern die nicht so weit in den Norden :D :D (sorry ;) )

10. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Dann verarscht mich mein händler wohl und verkaufte mir ein opel gsi grill und kein g6 grill ?( :D
    Also ich war gestern noch da wegen dachspoiler von tte . na dann hoff ich mal dass mein hämdler das hier nicht liest, und bemerkt dass es tte nicht mehr gibtm, LOL

11. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Türlich gibt es TTE noch! :rolleyes: Das einizige was es "nicht mehr gibt" sind die Teile für den E11, sprich die werden nicht mehr produziert. Allerdings gibt es noch genügend Quellen um an die Restposten zu kommen...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MisterSpock, 15.10.2003
    MisterSpock

MisterSpock Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    und die Quellen wären???

14. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    TTE macht nach einer gewissen Zeit immer Ausverkauf für so Sachen. Natürlich nicht an Kunden sondern an Händler. Welche Preise die dann nehmen ist denen ihr Bier.
    Wir hatten mal 15 Komplettsätze, die hab ich aber glaube hier alle ins Forum verkauft.
    Einen Händler weiß ich noch, der auch eine größere Stückzahl genommen hat:

VOSS & SCHILLER GMBH
    AUTOHAUS
    51643 Gummersbach
    Sessmarstr. 34-36
    Tel: 02261/92720
    Fax: 02261/927222
    eMail:TOYNET@h42017.toyota-hdl.de

Ob die noch welche haben weiß ich nicht und wo die anderen verblieben sind auch nicht.

Toy

Thema:

Corolla G6 Kühlergrill von TTE

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 Kühlergrill von TTE - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?