Corolla G6 FRAGE!!!!!!!

Diskutiere Corolla G6 FRAGE!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moinsen all together!!!! Ist es beim E11 G6 normal, das das Getriebe bei entlasten Motor im 6. Gang etwas jault (sehr sehr leise kann man es...

1. 738997

738997 Guest

Moinsen all together!!!!

Ist es beim E11 G6 normal, das das Getriebe bei entlasten Motor im 6. Gang etwas jault (sehr sehr leise kann man es hören)???
    Bei Last ist es dann wieder wech.....

Also beim bergabfahren oder zwischen 70-80

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Ich glaube schon. Du sagst ja, es ist sehr leise.
    Jedes Getriebe macht Geräusche. Bei manchen Wagen werden sie besser abgeschirmt als bei anderen.
    Lausch mal, was das Getriebe im 1. Gang für einen Lärm macht. (Nene, das ist nicht der Motor, das ist das Getriebe ;))

Thema:

Corolla G6 FRAGE!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 FRAGE!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...