Corolla G6 (Faclift) Schaltknauf + Schaltsack

Diskutiere Corolla G6 (Faclift) Schaltknauf + Schaltsack im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meinen Corolla G6 Bj. 2000 den Schaltknauf und einen Schaltsack in gut erhaltenem Zustand. Falls jemand was da hat bitte PN. :)...

1. #1 like_a_G6, 04.10.2011
    like_a_G6

like_a_G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hallo, suche für meinen Corolla G6 Bj. 2000 den Schaltknauf und einen Schaltsack in gut erhaltenem Zustand. Falls jemand was da hat bitte PN. :)

Preisregion: 0-30€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 05.10.2011
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Schaltknauf

Hallo ,

kann dir bestimmt einen Originalen Besorgen, braucghe dafür aber deine Fahrgestellnummer:

Hab auch noch ein Paar Original Toyota Velourmatten in Schwarz mit roter Kettelung und G6 Schriftzug auf der Fahrermatte, kannst du für 39,00 Euro incl Versand haben.

Gruss
    Micha

4. #3 like_a_G6, 11.10.2011
    like_a_G6

like_a_G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hat sich erledigt...

Danke trotzdem.

Thema:

Corolla G6 (Faclift) Schaltknauf + Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Corolla G6 (Faclift) Schaltknauf + Schaltsack - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...